Der Shar-Pei im Anzug hat wohl nicht daran gedacht, dass die Krawatte unter das Sakko gehört ;)Zitat:
Druckbare Version
Der Shar-Pei im Anzug hat wohl nicht daran gedacht, dass die Krawatte unter das Sakko gehört ;)Zitat:
Denke mal das es eine DJ ist.
War heute auch mal auf der Seite, da war auch Lino wieder.
Diesmal mit Bierflasche gaaaanz lässig.
Gruß
Torsten
jepp.... der hat da auf dem bild super schicke monks an... :gut:
schön weit auf das hemd, damit man ja die stahlmöhre sieht :D
Ja, habe ich auch gerade entdeckt. Die Uhr passt gut zu ihm. :gut:
lässiger typ..... :gut:.....
mal ein thread der mir gefällt..... ;)
jepp, die uhr steht ihm echt gut und wir haben auch zu beginn des threads ein bild mit ihm...
trägt darauf ein blaues sakko.... und die vollgold rolex ist auch zu sehen! :gut:
das outfit ist lässig und er hat auch die Figur dafür...aber eben nicht mehr das Alter...
ach, nicht jeder läuft ab 40 in Cordhosen rum Ulrich :bgdev:Zitat:
Original von Mawal
das outfit ist lässig und er hat auch die Figur dafür...aber eben nicht mehr das Alter...
.
Zitat:
Original von Martini
ach, nicht jeder läuft ab 40 in Cordhosen rum Ulrich :bgdev:Zitat:
Original von Mawal
das ist natürlich richtig...ich habe ja auch keine... :D ...persönlich finde ich Männer allerdings mit "Peter Pan Syndrom" immer ein wenig belustigend, und kann sie auch nicht wirklich ernst nehmen...
dieses outfit kommt bei einem 19 Jährigen - entsprechende Figur und Aussehen vorausgesetzt - richtig gut, es gibt auch noch 29 Jährige, die das tragen können, aber dann wird es deutlich schwieriger...
das ist natürlich nur meine völlig unmaßgebliche Meinung, und ich bin mir natürlich bewusst, dass das "Peter Pan Syndrom" weit verbreitet ist, und auch in diesem Forum zu beobachten ist...
es gibt noch einige interessante Seiten:
www.slowwear.de
mal bei Facebook schauen nach :
Michael Jondral Herrenausstatter der hat einen Blog und Faruh Karakasli
"Peter-Pan-Syndrom" - was isn das jetzt wieder fürn Sozpäd-ZEIT-Abonnentengeschwurbel? :grb: :op:
"Peter-Pan-Syndrom" = unangemesses kindisches Verhaltensmuster bei Männern
Ich muss das wissen ... trage schließlich mit Mitte/Ende 30 auch noch Chucks. :D
Peter Pan Syndrom?
Bitte gerne.
:ka:
...das hab ich wohl auch.
Ich geh' dann morgen mal zum Arzt.
bin ja noch nen halbes kind, also völlig gesund :D
Ullrich ... :rofl: :rofl:
Gruss
Wum