ist SBSettings, wie bei Paddy - leider nur über JB möglich
Druckbare Version
ist SBSettings, wie bei Paddy - leider nur über JB möglich
Wer hat eine Empfehlung mit welchem App man am einfachsten und schnellsten Bilder verkleinert um sie z.B. hier einzustellen?
für machte das photobucket und lud sie gleich hoch .... heute werden die Fotos 1:1 übernommen und ich bekomm vom Chef jedes Mal einen aufs Dach ;)
Kann man das irgendwo einstellen?
Markus, falls die Frage noch aktuell ist:
Unten rechts auf *Settings* drücken > Image Size > max. Pixels einstellen
Wer Böcke auf alte DOS Games hat, im speziellen auf den Urvater aller Egoshooter, Wolfenstein 3D, lädt sich den DOS-Emulator "iDOS" herunter, den es seit heut wieder gibt :gut:
Und gratis isser auch noch
RunKeeper Pro gibt es bis Ende des Monats kostenlos. Ansonsten 9,99$
Grad runtergeladen: die Cruise Ship App von NauticalCities..... :flauschi:
..... bin dann mal träumen. :supercool:
Moneyboy App http://itunes.apple.com/at/app/money...413239614?mt=8
Aaaaay
Hab hier noch was Schönes.
Bang&Olufsen -> Beoplayer (kostenlos)
Hat ein paar Radiosender drin und soll bald um ein Vielfaches erweitert werden. Find ihn schön.
Wo gibts denn einen akustischen Batteriewarner, wenn das Ding leer wird? Das nervt.....
Meinst meldet sich default bei 20% Akkuleistung und dann nochmal bei 10%. :ka:
Ganz sicher?
Bei 10% Einhunderprozentig, das hatte ich nämlich von etwa fünf Minuten.
Optisch auf jeden Fall mit ner Meldung auf dem Display, und akustisch in jedem Fall wenn ich in einem Gespräch bin, was auch gerade der Fall war.
Auf die 20%-Meldung würde ich jetzt nicht wetten, bin mir aber auch ziemlich sicher.
Normal, ohne JB?
Kann ich bestätigen. Meins bringt sowohl bei 10%, als auch bei 20% eine optische Meldung.
Ohne Jailbreak.
Das iPad machts übrigens genauso.
Jep.
Super, optische Meldung nutzt mir viel, wenn das Ding in der Tasche steckt....ich meinte eine akustische, wie das 3er, das war wirklich renitent, wenn es leer wurde.
Hase, mein 3GS gibt, genau wie das 4er, nur eine optische, keine akustische Warnung aus (gerade eben exklusiv für dich ausprobiert ;)).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was bei derselben Firmware beim 3er anders sein soll als beim 4er, soweit ich das überblicke ist das keine Hardware-, sondern eine Softwareeinstellung.
Vielleicht hattest du die 3GS Blindenhund-Edition mit zusätzlichem akustischem Signal... :D
Ok, kann auch das 3G gewesen sein, das hat immer lautstark gemöppert, wenn der Akku leer wurde....