Wuahaahahahahaha, DANKE DIRK! :rofl:
Druckbare Version
Dafür ist der Dut heute angekommen *fg*
http://img440.imageshack.us/img440/3581/imageviewi.jpg
Neuen Duft bestellt - Hammer, müsst ihr mal testen
http://img840.imageshack.us/img840/8...gw80bpm240.jpg
wie viele jacken habe ich?
Wieso, ich hab doch die letzten X-Jacken hier gar nicht mehr gepostet.
Ich bat meine Frau mir ein neues Parfüm mitzubringen, Terres D´Hermes, ich mag das im Winter sehr gerne, im Sommer ist mir Orange Verte lieber.
Anyway, auf jeden Fall kam sie abends freudestrahlend an und sagte mir sie hat sich im Laden inspirieren lassen und hat mir mitgebracht:
Fahrenheit 8o 8o 8o 8o
Also, brav wie ich bin: benutzt.
Und noch NIE haben mich so viele Leute auf mein Parfüm angesprochen - alle positiv. 8o
So schlecht kann das also gar nicht sein.
(wenn das aufgebraucht ist kauf ich aber doch wieder Hermes. ;))
Immer noch und morgen auch: YSL Kouros mit echtem Stierhodenextrakt! Und es wirkt, Jungs, es wirkt. Ich kann an keiner Weide vorbeigehen ohne angemuht zu werden!
Beste Grüße,
Kurt
LOL Kurt.
Charly, wenn mich andere besser riechen können, als ich mich Selbst ist irgendwas schief gelaufen.
Ach, so unangenehm ist Fahrenheit garnicht. Dezent angewendet finde ich es sogar sehr angenehm. :gut:
Anfang der 90er muss das Zeug wohl so etwas gewesen sein, wie aktuell Le Male oder 1 Million. Sprich: Untragbar. :D
Ach ja, Winter: Givenchy Play Intense und bei schönem Wetter Black XS.
Gruß
Chris
Bond No. 9 Brooklyn
Gruß
Chris
rischtisch :D
zZt. Chanel Bleu
Gruß
Dan
[QUOTE=Koenig Kurt;2821581]Immer noch und morgen auch: YSL Kouros mit echtem Stierhodenextrakt! Und es wirkt, Jungs, es wirkt. Ich kann an keiner Weide vorbeigehen ohne angemuht zu werden
Oh Gott das stimmt... das riecht toll... und davon will Frau dann mehr...
Top Düfte für meinen Geschmack und den meiner Freundinnen.....
Boss Bottled
YSL Kouros
Aqua di Gio
Kiton
Dior Higher
Versace Blue Jeans
hab vorige Woche die Nase mal an blue de Chanel gehalten...fands sehr gut
Gruss
Wum