jo...und gestern früh die Frage nach ner Kamera und vorgestern die Frage wegen einer Reise nach Thailand... und jedes mal kam keine Reaktion vom TS auf die Beiträge ;)
Mal abwarten, was ihm/ihr morgen früh einfällt.
Druckbare Version
Prada, Dolce & Gabbana (Lederhemd) für Casual
Gucci, Versace für Business unterm Anzug. Gerade die Stickmuster von Versace ersetzen die Krawatte perfekt. Man muss aber sehr aufpassen, dass es nicht zu PIMPig ist. Das Zebra- Muster aus der Winterkollektion würde ich nicht empfehlen. Knittert auch, da natürlich Seide.
Warte bis Jänner, dann ist alles -50%.
Vielleicht schreibt er auch in einer Zeitungskolumne
" Bei Haushaltsfragen, Kiara fragen "
Und Morgen bekommen wir die Fragen für die Samstagsausgabe gestellt:
"Welche Möbelpolitur benutzt ihr und welche Gummihandschuhe tragt ihr dabei" :tongue:
VG
Ralf
Erto, Truzzi, Lorenzino......sind meine Lieblingshemden.
Habe auch ein Paar von Ralf Lauren......auch nicht schlecht. Trägt nur jeder Hans und Franz, deshalb sortiere ich meine Pullover, Hemden und Shirt langsam aus.
@RBLU: habe mir auf Deine Empfehlung im Internet mal ein Isaia bestellt! Gefunden habe ich wenig im Netzt aber die Muster haben mir sehr gut gefallen. Hoffentlich sitzt es nicht zu knapp.
Ansonsten mag ich Brioni und Cucinelli. Für Businesshemden finde ich Turnbull & Asser ungeschlagen aber auch Thomas Pink als etwas günstigere Alternative. Thyrwitt hatte ich auch schon und mochte ich auch, liegt aber IMHO eine deutliche Qualitätsstufe darunter.
Findest Du? Ich finde, die thyrwitt bleiben länger schoen als die Pink, die hab ich als schnell abgewetzt in Erinnerung... Vielleicht muss ich denen nochmal eine Chance geben...
Weil ich am liebsten gestreifte Hemden trage, gefallen mir Hilditch & Key am besten. Die achten genau darauf, dass an allen Stellen wo möglich, die Streifen genau passen. Das finde ich besonders am Übergang von der Schulter zum Ärmel sehr schön. Auch ansonsten finde ich die Verarbeitung top.
Hilditch & Key hat gerade Sail by Mail. Da gehen die Preise bis auf € 85,- runter.
Das machen die 2x pro Jahr.
Ja, versuch mal wieder Pink. Allerdings ist mir bei allen der " grossen Londoner " ( Thyrwitt, Lewin, Pink etc.) aufgefallen dass es auch unterschiedliche Stoffqualitäten gibt. Ingesamt - gerade wenn man einen häufigen Special - erwischt man aber sehr viel Qualität fürs Geld. Wenn es teurer sein darf und Dir die manchmal doch recht britischen Muster gefallen versuch mal Turnbull& Asser, insbesondere die Masshemden.
Ich hab bei Thyrwitt hauptsächlich die normalen Popeline (nicht buegelfrei) und noch einen Stapel voll gemusteter Super 180, die es ja leider nicht mehr gibt, und bin sehr zufrieden. Die Bügelfreien mag ich gar nicht.
Wenn ich mehr ausgeben will, würde ich mir gleich in Wien eines Maßschneidern lassen. Dafür war aber bislang noch keine Notwendigkeit. Die Thyrwitt passen mir gut und ich hab so viele angehäuft, dass es eine Zeit reicht :D Bei Anzügen gehe ich von Mass nicht mehr weg, das reicht zum Geld ausgeben :D
Isaia mittlerweile aus Italien eingetroffen, gefällt mir sehr gut!
Gute Idee für einen Thread, hilft sicher nicht nur dem Fragesteller, sondern auch vielen anderen Lesern.
In der Sache kann ich Walbusch uneingeschränkt empfehlen, ich trage seit Jahren Hemden dieses Herstellers.
BOSS SLIM FIT...egal ob als normales hemd, mit doppelmanschette oder als smokinghemd...
toller schnitt, ein sehr angenehmes material und alleine drei unterschiedliche weiss-schattierungen...
aber die sind echt slim fit! da bleibt man automatisch aufrecht!
Ich hab' zwei Modelle von Boss in Extra Slim Fit. Bin von der Qualität nicht so begeistert; die sind recht dünn.
Jakes Slim Fit luxury. Solch eine Qualität bekommt man bei keinem Hersteller für unter 100€. Noch keines meiner Hemden zeigt Auflösungserscheinigungen. Und mein erstes davon hat schon 3 Jahre auf dem Buckel...
+1
Habe ich mal in Stockholm gekauft, sensationell !! Gibt es die auch in FFM ?????