coooool :gut: :dr:
Druckbare Version
coooool :gut: :dr:
Glückwunsch!
Gruß Didi
nee, sauber nico! :gut:Zitat:
Original von eosfan
Sauber Ralle!
ich hatte nur heulend, über 40.000.000 millionen tränen vergießend vor nico´s wuchtigen, barocken, aktenüberfüllten schreibtisch gekniet und ihn angefleht meinen so unwichtigen fall doch auch zu übernehmen... den rest hat er gemacht! :D
Glückwunsch! :dr:
das nennt man dann wohl networking :gut:
Gratuliere zum Sieg Ralle! :dr:
Hoffe sowas kommt nie mehr vor!
Ich hab' nichts anderes erwartet - bei so einem Anwalt! ;)
Glückwunsch Ralle!
Das scheinste doch aber gut gemacht zu haben, sonst hätte sich Nico der Sache doch nicht angenommen. ;)Zitat:
Original von rallepeng
...
ich hatte nur heulend, über 40.000.000 millionen tränen vergießend vor nico´s wuchtigen, barocken, aktenüberfüllten schreibtisch gekniet und ihn angefleht meinen so unwichtigen fall doch auch zu übernehmen...
Also: Herzlichen Glückwunsch Ralle, gut gemacht Nico :gut:
Ich find's immer wieder schön, wenn jemand aufsteht und solchen Leuten und ihren Machenschaften (erfolgreich) die Stirn bietet.
Super!!
Glückwunsch an dich und den besten Kochwalt der Welt. :gut:
SUPER :gut: :gut: :gut: :dr:
SD schlecht - Ende gut :dr:
Großer Glückwunsch an das Team Berlin :gut: Manchmal siegt dann doch die Gerechtigkeit, irgendwie beruhigend.
Gratulation an Euch beide, gut gemacht. :gut: :gut:
Glückwunsch Euch beiden
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Super!!
Glückwunsch an dich und den besten Kochwalt der Welt. :gut:
:verneig: :verneig: :verneig:
So soll es sein :dr: :dr: :jump: :jump:
na also :gut: :dr:
gruß aus braunschweig
ralf
Glückwunsch euch beiden zum Happy End :dr:
Ich muss nochmal nachhaken - Gewonnen heißt Rückwandlung und Gegner zahlt Anwalts & Gerichtskosten?
Ganz genau so, Christian :dr:
Wobei der Gegner natürlich noch die Möglichkeit der Berufung hat - innerhalb eines Monats nach Zustellung der Entscheidung (also bis ca. 20.4. oder 25.4.) kann er Berufung einlegen.
GLÜCKWUNSCH :dr: :dr:
Gruß
Ulrich