Zeig mir wie du das Lenkrad bei über 200 km/h greifst und ich sag dir ob du Suizidgefährdet bist..... :D
Druckbare Version
Zeig mir wie du das Lenkrad bei über 200 km/h greifst und ich sag dir ob du Suizidgefährdet bist..... :D
:D
Versuch mal, bei dem Tempo ein Bild von Deiner Uhr vor dem Lenkrad zu machen: Lenkrad, Handgelenk, Kamera... alles auf engstem Raum - ist gar nicht so einfach.
Ein Beifahrer der das Bild macht wäre die ungefährliche Lösung..... ;)
bestimmt Fenster offen und Fahrtwind bei 210 :DZitat:
Original von Flo74
hast du gänsehaut 8o
Zitat:
Eigentlich nicht, aber das würdest Du mir - bei dem Bild - wahrscheinlich nicht glauben ;)Zitat:
Original von Flo74
hast du gänsehaut 8o
nico trotzdem der SLR passt am besten zu dir, einfach das schlanke...... ;) ;)
Manni
Immer diese maßgeschneiderten Karren... überall zwickts und zwackts wenn man sich mal nen Stück bewegt :DZitat:
Originally posted by NicoH
:D
Versuch mal, bei dem Tempo ein Bild von Deiner Uhr vor dem Lenkrad zu machen: Lenkrad, Handgelenk, Kamera... alles auf engstem Raum - ist gar nicht so einfach.
macht doch nicht son Scheiss!!!!!
bitte, es gibt noch andere Leut um euch auf den Strassen :op:
Gruss
Wum
:rolleyes:
schätze, dass die summe an fahrerisch unbegater auf unseren gassen größer ist, als die 0,00001% an teilnehmern, die bei 210 nen wristshot machen (und [hoffentlich] dabei hochkonzentriert sind.
aber du hast dennoch recht, man spielt net mit dem feuer :D
Hier sind Bilder gefragt, ihr Labertaschen.
Sportbilder bitte............
paddy mag Sportbilder :gut: ;) ;) ;) ;)
Manni
wenn da net ein platikauto im hintergrund wäre, hätten wir jetzt das bild des jahres :gut:
wasn das :grb: :grb:Zitat:
Original von Flo74
wenn da net ein platikauto im hintergrund wäre, hätten wir jetzt das bild des jahres :gut:
plastikauto vermutlich...
...my other car is a porsche... :D
Kennu nich? Wennu keine Fähne mehr haf.Zitat:
Original von cardealer
Original von Flo74
moin,
muss ja nicht immer rolex sein :D schönen gruß aus´m hohen norden
http://i273.photobucket.com/albums/j...erti/IWCxx.jpg
....muss nicht, ist aber kleidsamer.... :D
:rofl: :rofl: :rofl: Danke PaddyZitat:
Original von paddy
Kennu nich? Wennu keine Fähne mehr haf.Zitat:
Original von cardealer
Original von Flo74