Nun verbreitet die Presse das Szenario Clinton und Obama als President & Vice-President. :intrigant:
Druckbare Version
Nun verbreitet die Presse das Szenario Clinton und Obama als President & Vice-President. :intrigant:
Bei mir hat es nichts damit zu tun, dass sie ne Frau ist, ihr ganzes Auftreten und ihre Ausstrahlung führen bei mir zu einer Antipathie. :ka:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Mostwanted
... Oma Clinton wäre eine gute Beraterin für Obama. Die ist hinter Aktenbergen gut aufgehoben.
Ms Clinton die ehemalige Top-Jurisin ist sicher eine exzellente Sachbearbeiterin...
Ms Clinton kennt man auch nur als Ehefrau..Zitat:
Original von markob
...
Mal im Ernst...wer ist dieser Schnösel...wer kannte den (mal Hand aufs Herz) vor nem Jahr
Es ist aber auch bekannt welch großen Einfluss sie auf Bills Politik hatte("bills-brain")...nicht umsonnst war sie im white-house verhasst...ferner kämpft sie seit Anfang der 70er für Minderheiten und Arbeiterrechte...und sie kämpt seit 20 Jahren für Krankenversicherung für ALLE... ;)
Und Mr. CHANGE... :ka:
Ein reines Mediengeschöpf...
Titten sind keine Qualität an sich...schon gar nicht in dem Alter... ;)Zitat:
Original von 1234marc
...
darf eine frau nicht präsidentin der usa werden?
...
Ms Clinton nicht zu mögen macht mich nicht zum Frauenfeind...
@markob
Mit der KV ist Ms Clinton glorios gescheitert und für Bill war ihre extrem nach aussen getragenen politische Aktivität politisch eher eine Belastung...
die Frau hat gerade mal 6 Jahre lang ein politisches Amt...Ehefrau ist kein politisches Amt...
Wenn eine Amtszeit auf 8 Jahre begrenzt wird, ist es eine Posse via Ehefrau wieder ins Amt zu kommen. Ich finde die Heulsuse einfach unsympathisch und meine Liebe zu Anwälten hält sich in engen Grenzen, Forenmenber mal ausgenommen :D
Dinge wie Krankenkassen usw. sind Themen für die Parteipolitik, der Präsident repräsentiert - wie der Name schon sagt. Und da ist diese kalte Schauspielerin nicht meine Kragenweite, ich möchte beim Besuch im Weissen Haus von Obama begrüßt werden, nicht von dem Drachen.
Deshalb versuche ich Ihr Image mit einer "Obama statt Oma" Kampagne zu untergraben, was mir vielleicht das wohlwollen der zukünftigen US Regierung sichert :op:
.
Ehefrau, Oma, Alters-Titten, Plätzchen backen, Drachen, Schauspielerin...Heulsuse u.v.m. 8o 8o 8o 8o
da bin ich mal gespannt wenn SIE es wird...
aber stimmt, die Autobahn Richtung Norden ist doch sehr voll ;) ;)
Manni
ganz deiner meinung!Zitat:
Original von buchfuchs1
Bei mir hat es nichts damit zu tun, dass sie ne Frau ist, ihr ganzes Auftreten und ihre Ausstrahlung führen bei mir zu einer Antipathie. :ka:
senkrechte nackenhaare kriege ich wenn sie sich vom publikum beklatschen lässt sie dabei mit ausgestreckten arm in die menge auf eine bestimmte person/gruppe zeigt und täännkkkk yyouuuuuuu sagt :motz: :D
Soll Sie doch. Mir egal. Jedes Land bekommt,was es verdient. Eine Frau ist immer noch cooler als "Pommes" McCain. :DZitat:
Original von triamarc49
Ehefrau, Oma, Alters-Titten, Plätzchen backen, Drachen, Schauspielerin...Heulsuse u.v.m. 8o 8o 8o 8o
da bin ich mal gespannt wenn SIE es wird...
aber stimmt, die Autobahn Richtung Norden ist doch sehr voll ;) ;)
Manni
Wahlkampf/ TV/ Amerika :gut:Zitat:
Original von ibi
Original von buchfuchs1
senkrechte nackenhaare kriege ich wenn sie sich vom publikum beklatschen lässt sie dabei mit ausgestreckten arm in die menge auf eine bestimmte person/gruppe zeigt und täännkkkk yyouuuuuuu sagt :motz: :D
ein Land in dem fast Ex-Bodybuilder President werden
Manni
...und die Gewinner vor allem die Medien sind =)
;)Zitat:
Original von Hannes
...und die Gewinner vor allem die Medien sind =)
Und wie tief die ihren jetzigen Liebling Mr. Change fallen lassen werden... :rofl:
Wenn SIE es wird... ;)
ja das ging dann ganz schnell, ihr würde es ihr gönnen :gut: :gut:
Manni
Und drittklassige Schauspieler und Berufssöhne an der Debilitätsgrenze... ;)Zitat:
Original von triamarc49
Wahlkampf/ TV/ Amerika :gut:Zitat:
Original von ibi
Original von buchfuchs1
ein Land in dem fast Ex-Bodybuilder President werden
Manni
Seis drum...meine bescheidene Meinung habe ich ja nun kundgetan...und das gute an der ganzen Sache ist ja:
Egal wers wird...und ich schließe da McCain mit ein...SCHLIMMER WIRDS NIMMER... :dr:
der größte Auftritt von Präsid. Bu..war sein Reaktion, wo er die Information von einem Mitarbeiter bekam: Angriff auf das World Trade Center
Er reagierte überhaupt nicht.
Er besuchte gerade eine Schulklasse, saß vorne, und schaute nur 10min gerade aus 8o 8o 8o ...
Manni
Naja, das war abzusehen. Muß schon bitter sein, sowas.
Bei Bills Tagesgagen eher ein kleineres Problem.... Hier ein Weltwirtschaftsgipfel, da eine goldene Hochzeit nd das Privatkonto ist wieder prall gefüllt....
Obama wird Praesident! Die Dame ist einfach zu unsympathisch und hat in den letzten paar Monaten massiv in der Waehlergunst verloren. Bill war ziemlich cool, ihr fehlt das Charisma. Obama for President!!!
Das tangiert mich äusserst peripher !!! :D :DZitat:
Original von Donluigi
Kein Diskussionsthread, einfach nur ne Prognose. Wer wird der/die nächste?