Kurt at it´s best! :dr:
Druckbare Version
Kurt at it´s best! :dr:
Du bist ein gnadenloser Optimist :cool:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Cruise ich mit meiner Honda Shadow durchs Fieslingsviertel, halte an einer Kneipe, vor der zehn mit Totenköpfen bepinselte Harleys stehen (ein netter Vergleich mit diesem hauptsächlich testosterongesteuerten Laden hier, wie ich finde), gehe rein und sag zur Begrüßung: "F***t euch, Jungs!", brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich mit 'ner blutigen Nase rausgehe.
:rofl:
isch habn Diggstn
Gruss
Wum
...was geht das hier kontrovers zur Sache...und der Bundes-Prä steht auch noch nicht. 1:0 für die Opposition...hier, wie auch in der Bundesversammlung.
Ein Hoch dem König!!!!!! :dr:
Alleine aufgrund Deiner Schreibe macht es Laune hier mit zu lesen.....
Das Niveau hier ist extrem hoch und die Kommunikation untereinander ist freundschaftlich, überaus kompetent und entspannt.
Die Mitglieder der weltweit etablierten Rolex-Foren (d.h. aus den Ländern, die gerade aus der WM rausgeflogen sind ;-) ) loben immer den guten Umgangston des deutschen R-L-X Forums.
Sollte mal jemand mit seinem Kommentar so richtig in die Sch***e gegriffen haben, wird ihm über kurz oder lang niemand wirklich böse sein.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Im Endeffekt macht doch immer der Ton die Musik.
...
Weil es hier nicht darum geht: Was haste? Was biste? Weil das hier nämlich (jedenfalls dem größten Teil) Wurscht ist. Hier freut sich jeder für jeden. Und hier wird auch die eintausendsiebzehnte Submariner noch gefeiert. Warum, wo ich doch selber vielleicht zehn im Schrank habe? Weil der andere eben bisher keine hatte. Und sich freut. Ist doch wunderbar. Wer sich verneigen möchte, bitte.
...
... dafür ist der Ton, der einem hier (zunächst) entgegenschlägt, nicht nur freundlich, sondern sogar herzlich. Natürlich gibt es immer wieder mal den ein oder anderen blöden Kommentar, vielleicht auch mal so was wie eine Feuertaufe - aber hey, wir sind eben auch nur kleine Jungs (die meisten wenigstens, die anderen sind glücklicherweise Mädels). Hier und im richtigen Leben.
Und zum Präsi wird man nicht geboren, auch nicht zum "Full Member" - weder hier, noch im richtigen Leben. Ganz wenige aber als König (denk Dir hier einen Smilie Deiner Wahl!).
Beste Grüße,
Kurt
Wir sind alle nur Menschen und eine Entschuldigung tut nicht weh.
Ganz im Gegenteil - sie beweist Größe.
Das macht für mich einen Großteil des Forums aus. Wo sonst ernte ich Verständnis und wohlmöglich noch anerkennende Worte für meinen Uhrenspleen wenn nicht hier? Jeder normale Mensch würde mich einliefern lassen! :rofl: ;)Zitat:
Original von Koenig Kurt
Hier freut sich jeder für jeden. Und hier wird auch die eintausendsiebzehnte Submariner noch gefeiert. Warum, wo ich doch selber vielleicht zehn im Schrank habe? Weil der andere eben bisher keine hatte. Und sich freut. Ist doch wunderbar. Wer sich verneigen möchte, bitte.
Lieber GeorgB,
liebe Gemeinde,
ja, auch ich habe mich lange nicht gemeldet und nur mitgelesen, warum?
Also, zum ersten habe ich mich entschieden nur noch 1-2 Uhren pro Jahr zu kaufen und eine Patek (selbstverständlich nur für die liebe Frau) ist ja auch mal ganz nett.
Ich habe ein paar Rolex Vintage Uhren und die die mich jetzt noch interessieren (16660, GMT 1675/8, EX II McQueen, Daytona Paul Newman etc.) sind einfach zu teuer geworden, mir sind diese Uhren einfach nicht 8-10.000 € und mehr wert.
Ich habe für die Uhren die ich habe (5512, 5513, 1680, 16600, 1665, 1675, 16750, etc etc und Tudors) SEHR viel aus dem Forum gelernt.
Aber jetzt ist mein Interesse (und ich bin KEIN begeisterter Uhren-Photograph) weniger geworden und ich kann einfach nicht viel beitragen.
Da Rumgesabbel nicht mein Ding ist, halte ich also einfach den Mund!
Das Forum ist Klasse, der Großteil der Beteiligten ebenfalls, wie immer gibt es halt einfach eine Kerntruppe und mehrere Schichten an "Adabeis".
Herzlichen Gruß und macht bloß so weiter, es gibt kein besseres Nachschlagewerk als dieses Forum (und ich habe fast alle bekannten und interessanten Bücher!)
Thomas
Zitat:
Original von TomTom
Lieber GeorgB,
liebe Gemeinde,
ja, auch ich habe mich lange nicht gemeldet und nur mitgelesen, warum?
Also, zum ersten habe ich mich entschieden nur noch 1-2 Uhren pro Jahr zu kaufen und eine Patek (selbstverständlich nur für die liebe Frau) ist ja auch mal ganz nett.
Ich habe ein paar Rolex Vintage Uhren und die die mich jetzt noch interessieren (16660, GMT 1675/8, EX II McQueen, Daytona Paul Newman etc.) sind einfach zu teuer geworden, mir sind diese Uhren einfach nicht 8-10.000 € und mehr wert.
Ich habe für die Uhren die ich habe (5512, 5513, 1680, 16600, 1665, 1675, 16750, etc etc und Tudors) SEHR viel aus dem Forum gelernt.
Aber jetzt ist mein Interesse (und ich bin KEIN begeisterter Uhren-Photograph) weniger geworden und ich kann einfach nicht viel beitragen.
Da Rumgesabbel nicht mein Ding ist, halte ich also einfach den Mund!
Das Forum ist Klasse, der Großteil der Beteiligten ebenfalls, wie immer gibt es halt einfach eine Kerntruppe und mehrere Schichten an "Adabeis".
Herzlichen Gruß und macht bloß so weiter, es gibt kein besseres Nachschlagewerk als dieses Forum (und ich habe fast alle bekannten und interessanten Bücher!)
Thomas
:gut: :gut: :gut:
:rofl: :gut:Zitat:
Original von TomTom
..."Adabeis"...
Ergo befindet sich die 'Kerntruppe' in der Oberschicht, und alle anderen, die Adabeis, in diversen Unterschichten, ist das so richtig :grb:
Jaa, ich bin ein Unterschichtler, wahrscheinlich sogar in der untersten Ebene der Unterschicht :jump: :D
Unterschicht sind wir wohl Alle hier - sonst würde es ja für eine anständige Armbanduhr und nicht nur Rolex reichen. ;)
Das bin ich dann ja auch, also eine zwei Klassen Rolex Gesellschaft. :op:Zitat:
Original von Mr. Pink
Ergo befindet sich die 'Kerntruppe' in der Oberschicht, und alle anderen, die Adabeis, in diversen Unterschichten, ist das so richtig :grb:
Jaa, ich bin ein Unterschichtler, wahrscheinlich sogar in der untersten Ebene der Unterschicht :jump: :D
aber wenn juckt es, wer in welcher Schicht ist. Uns aktiven MitgliedernZitat:
Original von Mr. Pink
verbindet eine gemeinsame Leidenschaft - ROLEX.
:gut:Zitat:
Original von Morgan911
aber wenn juckt es, wer in welcher Schicht ist. Uns aktiven Mitgliedern
verbindet eine gemeinsame Leidenschaft - ROLEX.
Gruß Volker
to cut a long story short:
:gut:Zitat:
aber wenn juckt es, wer in welcher Schicht ist. Uns aktiven Mitgliedern verbindet eine gemeinsame Leidenschaft - ROLEX.
Passiv, da noch kaum Ahnung. Forum als zusätzliche Informationsquelle. Keine Lust auf Spambekundungen wie die ganzen Glückwünsche die unter "Ich hab sie endlich", usw. fallen, jedoch ihre Berechtigung haben. Wenn ich jedem gratulieren würde hätte ich viel zu tun.
Und um hier auch noch gleich die Dinge wie Alter, Beruf usw. zu beantworten:
Student, 23 Jahre, letzte Woche 116610 bestellt.
Schönen Abend noch ;)
Na dann Willkommen hier, 86 :dr:
Na Darki, der eine oder andere spielt dann ja auch in der oberen Mittelschicht ;) :dr:Zitat:
Original von Darki
Unterschicht sind wir wohl Alle hier - sonst würde es ja für eine anständige Armbanduhr und nicht nur Rolex reichen. ;)
Zitat:
Original von facecrusher86
Passiv, da noch kaum Ahnung. Forum als zusätzliche Informationsquelle. Keine Lust auf Spambekundungen wie die ganzen Glückwünsche die unter "Ich hab sie endlich", usw. fallen, jedoch ihre Berechtigung haben. Wenn ich jedem gratulieren würde hätte ich viel zu tun.
Und um hier auch noch gleich die Dinge wie Alter, Beruf usw. zu beantworten:
Student, 23 Jahre, letzte Woche 116610 bestellt.
Schönen Abend noch ;)
Yo. Gesundheit!