Jetzt wirst du unsportlich, Tom ;)
Druckbare Version
Bin halt nicht immer nett.......
das ist doch nur zynisch... unsportlichkeiten könnte ich aus seiner pn an mich zitieren... aber das mach ich nicht... ich bin ja nicht unsportlich! :DZitat:
Original von Donluigi
edit. TTT ists zu blöd, dazu noch was zu schreiben. :twisted:
Wie kleine Kinder :rolleyes:
hast meine erlaubnis! mach!!!Zitat:
Original von Ticktacktom
...Sonst könnte ich auch noch auf die Idee kommen, PNs, die ich zu diesem Thread erhalten habe...
ich will die verpissten feiglinge welche sich hier verstecken, mir schönes quatschen und hintenrum pallabern wie waschweiber kennenlernen! diese schisser! :supercool:
Naja, jetzt kann man den Thread wohl schließen, ich bezweifle, daß noch was erhellendes kommt. Die Sache selbst hat sich ja geklärt.
Ich finde es schade das immer wieder von einigen Members hier eine komische Stimmung fast schon erzwungen gewollt erzeugt wird.
Es ist ja ok das man nicht alle mag, und das es auch mal Streitigkeiten gibt. Aber Größe zeigt man nur wenn man auch mal etwas ad acta legen kann.
Dieses rumgezicke ist mehr als ätzend und geht sicher nicht nur mir auf den Nerv.
Ich fände es angenehm wenn das beendet werden könnte. Man muss ja nicht miteinandre auskommen, aber einfaches ignorieren reicht auch.
Ich weiß nicht woher dieser Drang zum Nachtreten kommt, aber da sollten einigen mal drüber nachdenken.
Eine Schließung des Threads wäre sicherlich hilfreich.
wahrscheinlich nicht... ich werde unterschewllig bezichtigt nie geld an sam zu zahlen und wenn doch, dann wahrscheinlich falschgeld zu überweisen... :rofl: :rofl: :rofl:
hier gibts schwachköpfe, man, man ,man... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich kann nicht mehr... X(
edit. Ich wollte dazu ja nix mehr sagen........ ich laß Ralle seine Bühne..... :gut:
na siehst du... du bist halt ein schwachkopf und ich eben kein unredlicher... :DZitat:
Original von Ticktacktom
Besser ein Schwachkopf als ein Unredlicher.
Wenn ich in der Lage dazu wäre, würd ich hier ja sofort einen Schlußstrich ziehen, bin ich aber nicht!
Leider schein auch keiner da zu sein, der es tun könnte! =(
Der Ganze Mist, den Ihr Euch hier an die Köppe werft ist öffentlich zu lesen! :op:
Man könnte auch den Eindruck gewinnen, man wäre mit bockigen Kleinkindern zusammen! =(
geh wieder strippen und nerv mich nitt an, du Spa**.
Wen meinst Du denn jetzt?Zitat:
Original von Ticktacktom
Und bitte etwas mehr die Form wahren! ;)
Freunde...es ist kein Admin da....der den thread zu machen könnte...
...Ralle und TTT ihr könntet euch dennoch benehmen... =)
schweigen wäre ein guter Anfang hierzu.... ;)
Danke! :gut:
Dich bestimmt nicht, Konstantin......aber nachdem Ralle mich auf die Ignore-Liste gesetzt hat und hier weiterpöbelt, wirds halt öffentlich ausgetragen......bis einer der Mods dem Spuk ein Ende setzt und alle Beiträge löscht...... :D :DZitat:
Original von KVSUB
Original von Ticktacktom
Wie so oft hast du im Ergebnis Recht, Ulrich. Ich werde nichts mehr zu diesem Thread posten, egal, was Ralle hier noch meint, von sich geben zu müssen. ;)Zitat:
Original von Mawal
Freunde...es ist kein Admin da....der den thread zu machen könnte...
...Ralle und TTT ihr könntet euch dennoch benehmen... =)
schweigen wäre ein guter Anfang hierzu.... ;)
Danke! :gut:
Ups, falscher Knopf.
O.K. :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Dich bestimmt nicht, Konstantin......aber nachdem Ralle mich auf die Ignore-Liste gesetzt hat und hier weiterpöbelt, wirds halt öffentlich ausgetragen......bis einer der Mods dem Spuk ein Ende setzt und alle Beiträge löscht...... :D :DZitat:
Original von KVSUB
Original von Ticktacktom