Gerade zurück von schön hügeligen 22km in 1:46'08"
Druckbare Version
Heute 14,3 km, auch hügelig.
KW 5 gesamt: 51,5 km.
Gruß
Robby
...ein Halbmarathon zum Training? Du bist bekloppt...positiv natürlich, klar :DZitat:
Original von Signore Rossi
Die langen Einheiten sind das A und O des Grundlagentrainings! :DZitat:
Original von Hai
...ein Halbmarathon zum Training?
Gestern 11,5 mit meinem neuen Asics Gel Kinsei: ein bißchen viel Dämpfung und gleich eine Blase. War wohl ein Fehlkauf. Also heute Pause und dann wieder weiter mit dem DS Trainer.
Hast Du die Schuhe gekauft und direkt zum laufen angezogen?Zitat:
Original von Emil
Gestern 11,5 mit meinem neuen Asics Gel Kinsei: ein bißchen viel Dämpfung und gleich eine Blase. War wohl ein Fehlkauf.
Ich trage die Schuhe immer erst mal ein paar Stunden "einfach so" bevor ich damit laufen gehe - sonst bekomme ich meist auch Blasen.
ja dass hast du allerdings auf der Bahn und das ist i etwa wettkampftempo!Zitat:
Hab ich das richtig verstanden?
aber die Form muss ja erst im April aufegbaut sein!
falsches zitat es ging um die 3,04 auf 1000m auf der Bahn!
Habs schon kapiert.
Selbst in Topform komme ich nie unter 5. ;(
Gruß
Robby
@ Haile Tommsen: Wettkampftempo auf was: 1.000m, 5.000m oder 10.000m?Zitat:
Original von tommsen
...auf der Bahn und das ist in etwa wettkampftempo!
Zitat:
@ Haile Tommsen: Wettkampftempo auf was: 1.000m, 5.000m oder 10.000m?Zitat:
Original von tommsen
...auf der Bahn und das ist in etwa wettkampftempo!
egal..auf jeden Fall unanständig schnell 8o :D
Natürlich auch Wettkämpfe ;)Zitat:
Original von JoachimD
lauft ihr eigentlich "nur" zum Spass oder habt ihr auch einen Wettkampf/eine Veranstaltung auf die ihr trainiert?
fragt sich
Joachim
1 - 2 Marathon pro Jahr. 5km-, 10km- und HM-Wettkämpfe baue ich dann ins Training ein - als extensive Einheit sozusagen.
im Moment nur Spass...Zitat:
Natürlich auch Wettkämpfe ;)Zitat:
Original von JoachimD
lauft ihr eigentlich "nur" zum Spass oder habt ihr auch einen Wettkampf/eine Veranstaltung auf die ihr trainiert?
fragt sich
Joachim
1 - 2 Marathon pro Jahr. 5km-, 10km- und HM-Wettkämpfe baue ich dann ins Training ein - als extensive Einheit sozusagen.
allerdings den berliner Halbmarathon im April will ich laufen und vielleicht auch die 25 km von Berlin im Mai...
...aber definitiv keinen Marathon... :D
schön wieder zurück auf dem warmen Sofa von 12 Kilometer Intervalltraining auf wässrigem und matschigen Boden!(dass geht in die Waden Jungs :D :D)
12km, gaaanz locker in 1:01'36"
Hi Jungs!
Meinem Kumpel und mir fehlt ein dritter Mann für die Teamwertung beim (angeblich) schönsten Halbmarathon Deutschlands.
Kommt jemand von Euch aus der Ecke und läuft HM um 1:30:00 - 1:35:00?
Bitte PN!
würde gerne und in der zeit wäre ich locker dabei allerdings (bräuchte ich einen der mich in osnabrück abholt! :D :D
Liegt leider nicht auf dem Weg ;).
Aber im Juni gibt's hier noch einen super Mitternachtslauf der jede Reise wert ist. Sobald ich den genauen Termin weiss setz' ich was ins JF.
alles klar!
wenn du mal im raum osanrück bist nehm ich dich mal mit auf 10k in 34(das tut so gut :D :D :D)
ja ich bin krank) :P
kurzer Zwischenstand zum Tokyo Marathon:
die restlichen Unterlagen sind heute per email angekommen. :gut:
ich habe seit gestern auch noch eine Erkältung eingefangen und werde nun bis zum 18.2. wohl völlig pausieren... ;(
Das wird dann wohl mein schwerster Marathon werden, denn meine Frau will 3:40 laufen und dafür brauche auch ich etwas Training... ?(
Tja, nun heisst es: "nehmen, wie es kommt". Freue mich schon auf die letzten 5km, die werden wohl richtig übel, da ich in den letzten 6 Wochen nur einen LDL gemacht habe... X(
werde berichten,
Joachim