lol tube is down for a while :D
Druckbare Version
lol tube is down for a while :D
Für das Kind im Manne !! :D :DZitat:
Original von lightmyfire
gleich einen kaufen...natürlich für das kind.... :D:D:D
ihr Antis :twisted:
mein Sohnemann fliegt sicherlich 10 x besser als ihr :rofl:
Zitat:
Original von An der Alster
jo, der steht schon 2 monate da, aber am wochenende geh ich auf jeden fall batterien kaufen :DZitat:
Original von siebensieben
In zehn Jahren kommt der als Dachbodenfund, neu, in die Bucht. :DZitat:
habe den hier schon seit längerer zeit bei mir rumstehen, habe es aber immer noch nicht geschafft, batterien kaufen zu gehen :(
hier mal etwas zur anregung: so kann man mit dem fliegen, wenn man batterien hat :D
Moskito in action
LOOL, und zum Schluss vom Ball erschlagen :rofl:
X(Zitat:
Original von joo
Zitat:
jo, der steht schon 2 monate da, aber am wochenende geh ich auf jeden fall batterien kaufen :DZitat:
Original von siebensieben
In zehn Jahren kommt der als Dachbodenfund, neu, in die Bucht. :DZitat:
habe den hier schon seit längerer zeit bei mir rumstehen, habe es aber immer noch nicht geschafft, batterien kaufen zu gehen :(
hier mal etwas zur anregung: so kann man mit dem fliegen, wenn man batterien hat :D
Moskito in action
LOOL, und zum Schluss vom Ball erschlagen :rofl:
coole videos.....spitzenklasse.... :gut: :gut:
Hi,
habe jetzt auch diesen Picco Hubschrauber. Das sollen doch so Alu Aufkleber dabei sein. Wo sind die denn??? Kann sie in der Packung nicht finden....
EDIT: hab se..
7 Minuten gesucht 8o :DZitat:
Original von picasso
Hi,
habe jetzt auch diesen Picco Hubschrauber. Das sollen doch so Alu Aufkleber dabei sein. Wo sind die denn??? Kann sie in der Packung nicht finden....
EDIT: hab se..
So Leute, drei von den Teilen zu Weihnachten verschenkt. Ich muss sagen, DER absolute Hit, hat wirklich alles in den Schatten gestellt! :gut: Die Jungs waren ganz aus dem Häuschen, ich auch, überlege schon, ob ich mich in die Niederungen des Hubschrauberfliegens selbst begeben sollte. :supercool:
Aber mal eine Frage an die Heli-Profis: Die Dinger fliegen sehr schlecht geradeaus, eigentlich kaum, die Richtungen sind fast eher zufällig. Bringt es etwas, mit den Aufklebern die Geräte etwas mehr nach vorne zu trimmen, damit die Nase runtergeht (wie bei den echten) und so der Anstellwinkel für den Vortrieb besser ist? Oder wie habt Ihr das gemacht?
Unbedingt die Gewichte vorne anbringen, sonst kommt das Teil nicht von der Stelle.Zitat:
Original von siebensieben..........Aber mal eine Frage an die Heli-Profis: Die Dinger fliegen sehr schlecht geradeaus, eigentlich kaum, die Richtungen sind fast eher zufällig. Bringt es etwas, mit den Aufklebern die Geräte etwas mehr nach vorne zu trimmen, damit die Nase runtergeht (wie bei den echten) und so der Anstellwinkel für den Vortrieb besser ist? Oder wie habt Ihr das gemacht?
Hat nen höllen Spaß gebracht der kleine Heli.... nachdem Luca von links und Ruben von rechts gezogen hat um den Heli so schnell wie möglich zurück zu Papa zu bringen hats das Plastikstängchen zerbrochen.. ;( ;)... naja jetzt ist mal ruhe mit Heli fliegen. Put Papa heißt das nun. lol.
Also gewichte vorne dran und Gas.... ;)
Hast Du gleich mehrere vorne draufgeklebt?
Ich habe alle dran und jetzt geht das einigermaßen, der erste Heckrotor ist auch schon am Arsch...aber das Ding rockt!!!
Wo bekomm ich denn einen weiteren Ersatzheckrotor her??
So dass die Nase richtig nach unten zeigt? Mal probieren.Zitat:
Ich habe alle dran und jetzt geht das einigermaßen,
Manchmal wirkt es, wenn man dem Hersteller einen freundlichen Brief schreibt und ihn nett bittet, noch zwei Rotoren in einem Umschlag zu legen. In anderen Fällen habe ich so schon das eine oder andere Teil sehr schnell, freundlich und kostenlos erhalten. Wenigsten probieren, kostet außer einer Briefmarke und einem NETTEN Brief nichts.Zitat:
Wo bekomm ich denn einen weiteren Ersatzheckrotor her
ich hab nen kl. wandhaken vorne noch reingedreht, abaaaa vorsicht, elektrik sitzt dahinter, fliegt jetzt pfeilschnell :D
Guter Tipp!Zitat:
Original von watchman
ich hab nen kl. wandhaken vorne noch reingedreht, abaaaa vorsicht, elektrik sitzt dahinter, fliegt jetzt pfeilschnell :D
Wer ist denn der Hersteller dieses Dings zwecks Heckrotor...
ich hab noch einen... :twisted: ;)
Hast Du die Heckrotoren noch über, Michael?? :DZitat:
Original von Passion
Unbedingt die Gewichte vorne anbringen, sonst kommt das Teil nicht von der Stelle.Zitat:
Original von siebensieben..........Aber mal eine Frage an die Heli-Profis: Die Dinger fliegen sehr schlecht geradeaus, eigentlich kaum, die Richtungen sind fast eher zufällig. Bringt es etwas, mit den Aufklebern die Geräte etwas mehr nach vorne zu trimmen, damit die Nase runtergeht (wie bei den echten) und so der Anstellwinkel für den Vortrieb besser ist? Oder wie habt Ihr das gemacht?
Hat nen höllen Spaß gebracht der kleine Heli.... nachdem Luca von links und Ruben von rechts gezogen hat um den Heli so schnell wie möglich zurück zu Papa zu bringen hats das Plastikstängchen zerbrochen.. ;( ;)... naja jetzt ist mal ruhe mit Heli fliegen. Put Papa heißt das nun. lol.
Also gewichte vorne dran und Gas.... ;)
@watchi
Einen hab ich auch noch, aber die wissen schon, warum die einen zur Reserver reinlegen...
8o Haste mal ein Foto? 8o Ist der Flieger denn vorne soo viel zu leicht?Zitat:
Original von watchman
@Gerhard... ja hab peu a peu alle Gewichte vorne draufgeklebt. Ist nötig sonst fliegt das Ding nicht schnell genug. Habe auch einen Reisnagel noch zusätzlich zuerst reingepickt aber dann ist das zuviel des guten lol.
@Manuel.. Rotor war nach 5 Tagen verschlissen. Habe den Ersatz schon drauf. Auf der Verpackung ist der Lieferant notiert, dem ne mail geschickt und den link für die komplette Ersatzteilpalette bekommen.
Rentiert sich halt zwecks Port nur wenn Du gleich 5-6 oder mehr bestellst. Kostet glaub ich 1.8€ plus 5 oder 8€ Porto.
Bei mir ist wie gesagt der Heckträger dieses "Wimpels" gebrochen, der nach unten senkrecht steht, dank meiner beiden Buben. Ich denke ich hol mir noch nen Ersatzheli evtl. gleich mit 2 / 3 Rotoren zusätzlich. ;)
Danke Michael,
wenn Du einen neuen holst, hol doch gleich einen Satz Rotoren mit, ich würde Dir schonmal ein paar abnehmen.
Manuel