Zitat:
Original von Gatsby
... Ich glaube im Moment, es gibt nichts schöneres auf der Welt, als mit einer schönen Frau hinten drauf über die Dörfer zu fliegen, wehendes Haar, Weisswein und Baguette im Gepäck, an einem stillen See halt zu machen, Vespa in Sichtweite parken - am besten direkt am Ufer - und dann über das Reden, was wichtig ist im Leben, die Sterne, die Sonne, die Liebe, wenns sein muss, auch über Rolex, sich umarmen, den anderen zum ersten mal richtig wahrnehmen, merken, dass man doch nicht allein ist auf der Welt, schliesslich hat man die Schöne bei sich (und die Vespa dazu), die Zeit anhalten, sich küssen, verschmelzen, eins sein ...
Vielleicht kann man danach wieder zurück in sein Alltagsleben, vielleicht hält man es dann wieder aus, für eine kurze Zeit, immer in der Gewissheit lebend, dass man - wenn es wieder schlimm wird - jederzeit wieder auf seine treue Vespa steigen kann, um von neuem auf die Suche nach dem einen grossen Moment, Gefühl, gehen kann ....
;( :)) 8)
Werner, jetzt weiss ich dass es 100% richtig war, mir keine Pan sondern eine Vespa zu kaufen. Danke !!!