Ja, er hat sich gut geschlagen zum Abschied :gut::dr:
Druckbare Version
Ja, er hat sich gut geschlagen zum Abschied :gut::dr:
Ja, was für eine großartige Karriere :verneig:
Ja, war sehr ergreifend, sein letztes Spiel und die Minuten danach! Man hätte ihm einen Sieg gegönnt, aber sein Düsseldorfer Vereinskamerad war letztlich besser. Danke Timo Boll!
Tag 12 :dr: Was passiert heute?
Tja, für mich ist heute eher Ruhetag. Meine Agenda beschränkt sich darauf, zwei Ballspiele zu verfolgen. Um 13:30 Uhr spielen die Handballmänner, um 18 Uhr die Basketballdamen, beide im Viertelfinale, beide gegen Frankreich. Abends läuft dann sicher Leichtathletik bei mir, aber bis auf die 400m Hürden Halbfinalläufe der Männer ist da nichts, wofür ich den Fernseher einschalten müsste.
Wem langweilig ist, der findet den ganzen Tag alles: Taekwondo, Bahnrad, Klettern, Segeln, Ringen, Skateboard, Boxen, Golf, Kanu und wirklich noch einiges mehr!
Boxt heute nicht der deutsche Teilnehmer um den Finaleinzug im Schwergewicht? :grb:
Und Golf finde ich immer großartig zum zuschauen am TV! :dr:!
8o
Handball: Mehr Drama geht nicht
Nix für schwache Nerven :jump:
13 Sekunden vor Schluss noch mit zwei Toren zurück und dann Ausgleich 8o? Ich dreh' durch!
Uiuiui :jump:
Wahnsinn :jump::jump::jump:
wow, un-****ing-fassbar
Aaalter, wie geil.
Unbelievable! :verneig:
Deren Mental-coach zu den Volley-Herren, bitte.
Leider geil!
Hammer!
Tja die französischen Damen zerlegen die deutschen so ein bissl im Basketball . Viele Ballverluste, Korbausbeute zu gering und die Französinnen spielen besser.
Man muss aber sagen, dass die Deutschen Basketballdamen auch von Anfang an nicht so gut und favorisiert waren. Dafür haben dann die 3x3-Mädels gewonnen!