Geil, tausend mal schöner als die Pepsi :embarassed:.
Druckbare Version
Danke für Deinen Einsatz und die tollen Bilder :top:
Oha..wahrscheinlich gibts dann nächstes Jahr die EXII in Voldgold
Jo ganz nett und vielen Dank fürs zeigen. Bei der GMT in Grau/ Schwarz finde ich den Unterschied zu meiner GMT LN zu gering als das bei mir ein haben wollen Gefühl auftritt. Ich denke da ist dsie Stahl/Gold meine Wahl. Aber die DS in Gold ist schon ein Statement:D
Mit der neuen GMT ist das neue Gesamtlineup der GMT Modellreihe schon extrem breit aufgestellt.
Da sich die Liefermenge nicht erhöht, bin ich gespannt, wie sich das auf die Auslieferungen der einzelnen GMT auswirkt.
322g soll die DeepSea haben. Klingt für mich etwas wenig? Nur 100g mehr als das Stahlmodell?
Das ist ja mal eine komplett Enttäuschung. Aber immerhin schont es das Portemonnaie. Das ist ja auch was Gutes.
Mir gefällt nach wie vor der Grauton der GMT-Lünette nicht, der sieht je nach Lichtverhältnissen sehr nach Plastik. Da sindie anderen Farbkombinationen wesentlich gelungener, wenn man von den ersten Pepsi-Versionen mal absieht.
Das Schwarz-Grün hatte man mal mit GG kombinieren können.
Oh wie langweilig 🥱
Alle Neuheiten gestern geleakt und heute bereits vor dem Frühstück bestätigt!
Vollgold-Klopper mit Titanboden, Stahlventil u. Aralblatt :flop:
Verlegenheits-GMT mit albernem Inlay :rofl:
In 10 Minuten alles abgehandelt wo früher ein ganzer Tag spannungsgeladen war!?
Ist die Luft so dermaßen raus? Oder bin ich so übersättigt, dass mich das alles nicht mehr juckt?
Zeit für ein neues Interressengebiet?
:ka:
Die 1908 mit hellblauem ZB ist grausam. Wer würde denn so einen Dresser ernsthaft tragen, Robert Geiss?
Keine Ahnung wer Reinhold Geiss ist aber ich finde die 1908 geil.
Hier noch ein neues Release: Rolex Sommeruhr in Platin
https://media.rolex.com/image/upload...c/m128236-0024
Nice…