Verkehrte Welt! Bayer gewinnt 2x die Spiel in der Nachspielzeit, weil es immer an sich glaubt, und Bayern patzt gegen einen vermeintlichen Kleinen 8o Jetzt bin ich auf das Nachholspiel gespannt.
Druckbare Version
Verkehrte Welt! Bayer gewinnt 2x die Spiel in der Nachspielzeit, weil es immer an sich glaubt, und Bayern patzt gegen einen vermeintlichen Kleinen 8o Jetzt bin ich auf das Nachholspiel gespannt.
Als glühender Bayern-Fan fand ich die Leistung gegen Bremen eine reine Katastrophe... Was mich aber am meisten stört ist die Körpersprache von Spielern wie Sane, Kimmich etc... Talent alleine reicht auf diesem Niveau einfach nicht mehr. Leverkusen hatte die letzten Spiele einfach das Glück was es benötigt um dann am Ende der Saison auch wirklich ganz oben zu stehen.
Sollte Leverkusen Meister werden, wird Xabi Alonso im Sommer Trainer bei Bayern --- mark my words :op:
Das dürfte schon die Meisterschaft für Leverkusen gewesen sein, sehr verdient, denn Bayer spielt richtig stark. Dann geht halt der Ball auch in der 95. rein.
Bei Bayern werkelt man immer noch an der richtigen Formation. Gestern hatten anscheinend die Spieler zudem auch keinen Bock aufs Anstrengen. Naja, Lebbe gehd weider…
Aber Davies ist in Gedanken wohl schon in Madrid. Dort wird er ja dann auf Xabi Alonso treffen, niemals ist Alonso nächstes Jahr Kandidat für den FCB
Das Spiel war ne Katastrophe aus Bayern Sicht. Man dachte wohl, irgendwann fällt das erste Tor automatisch....
Weiser war als EX-Bayern Spieler der beste Mann auf dem Platz.=(
Ich glaube auch an Alonso als nächsten Bayern Trainer. Ancelotti hat ja erst um 2 Jahre bei Real verlängert.
Wenn Tuchel titellos bleibt und danach sieht es momentan aus, ist er im Sommer weg.
Ausserdem braucht Bayern neues Personal. Von einigen Spielern kann man sich gerne trennen.
Mein Lieblingsfeind Sahne mäandert wieder zwischen Phlegma und Psycho, Kimmich war noch an der Algarve und das Spiel war grottig. Furchtbar.
Leverkusen hat gezeigt, wie es geht, dem Ansturm getrotzt, auch nach einem Katastrophen-Ecken-Gegentor den Glauben nicht verloren und am Schluss gesiegt. So wird man Meister.
7 Punkte Rückstand und das Nachtragsspiel muss erstmal gewonnen werden…
Man kriegt vielleicht Kane aus Tottenham, aber niemals Tottenham aus Kane :bgdev:
:grb:
Ein paar Jahre ohne Titel tun den Münchnern auch mal ganz gut ;)
So ein Jahr ohne Titel kann sich auch positiv auswirken. Es müssen ja nicht gleich ein paar Jahre draus werden...:bgdev:
Dann werden auch mal gewisse Dinge in Frage gestellt und die Schatulle weit geöffnet.
Schau mer mal, was Freund und Eberl daraus machen.
So ne geschenkte Meisterschaft wie letztes Jahr , wird es dieses mal nicht geben.
Kane ist sicherlich nicht Schuld an der aktuell schlechten Spielweise... Der arme Kerl bekommt im Spiel 5 Bälle zugespielt obwohl er teilweise defensiver steht als Kimmich... Keine Flanke in den Strafraum nichts.. Diese Handballtaktik rund um den Strafraum liegt ihm halt überhaupt nicht - bei Tottenham war er schnelles Konterspiel gewöhnt und wurde von seinen Außenspielern super in Szene gesetzt... Für mich der beste Stürmer der Welt wenn es um Torabschluss geht - aber ohne Zuspiele kann selbst er nicht zaubern... LEIDER
Habt Ihr mal gesehen wieviele Spieler Leverkusen die nächste Zeit fehlen? Gegen Gladbach die komplette Dreierkette, Palacios bis tief in den Februar verletzt, Boniface bis April (und Schick ist *kein* gleichwertiger Ersatz). Und bis zum Bayern-Spiel sind wohl Kossonou, Tapsoba unf Adli noch in Afrika.
Ja, Leverkusen hat eine geile Mentalität und eine gute Intensität, aber gegen hochmotivierte Bayern in Bestbesetzung sehe ich momentan schwarz.
So sehr ich mich freuen würde, aber ich sehe Bayer am Ende der Saison (selbst wenn es gut weiterläuft) nicht bei über 80 Punkten. Ergo muss Bayern einiges liegen lassen. Und das sehe ich nicht. :ka:
Ich seh, was die Bayern liegenlassen.
Ich seh, was Bayer macht.
Vizekusen kann man sich auch einreden.
Und Aldi gibts schon lang in Afrika.
Vielleicht sollte man eine Meisterschaft auch nicht als selbstverständlich annehmen und so eine grandiose Serie ist sicherlich auch eine einmalige Sache, die irgendwann mal enden wird. Bisher war es üblich, dass man maximal dreimal hintereinander Meister wurde, bevor es wieder jemand anders wurde. Jetzt sind es schon elf mal. Ich nehme jeden Titel gerne mit, aber selbstverständlich ist es nicht.
Da müsste für Punktegleichstand Leverkusen 5 Spiele verlieren und ihr gewinnt alles. Beides eher unwahrscheinlich ;)
Wollte doch nur darstellen wie wir es weg ist diese Saison ;) Ungefähr soweit wie Schalke vom Aufstieg =)
Jedenfalls eher als Schalke - BVB