Die Sprite erzielte den stärksten (Grau-) Markt Eintritt aller Zeiten, was die prozentuale Differenz zum UVP anbelangt. Wahnsinn…
Druckbare Version
Die Sprite erzielte den stärksten (Grau-) Markt Eintritt aller Zeiten, was die prozentuale Differenz zum UVP anbelangt. Wahnsinn…
Die Frage ist wo sie sich einpendelt?
Waren die ersten Modelle zum Verkauf.
Grüße
Alex
@ Compact, vielen Dank für die tollen Bilder.
Da werde ich absolut schwindelig im Kopf und alles sträubt sich in mir.
Ich bin aber sicher, dass wir die Lünette im kommenden Jahr auch für uns "Linksträger" sehen werden.
ich dachte mir die lefty sei für die ganz coolen - die eine uhr rechts und die zweite uhr links tragen…
Lewis Hamilton hat mich gestern eines besseren belehrt 😅
https://up.picr.de/43565755lg.jpeg
Ich denk eh, dass Rolex die Uhr gar nicht für Linkshänder gedacht (und so auch nicht kommuniziert) hat, sondern an die neue Generation der Smartwatchträger, deren linke Hand eben damit belegt ist.
Es gibt aber noch keine Angebote aus Deutschland, oder?
Nein, noch keine aus Deutschland.
Könnte auch mit dem Sponsoring zusammenhängen. Einfach alles mitnehmen:facepalm:
Nicht ganz: Hamilton hat die FIA auf die Schippe nehmen wollen, die jetzt drauf achten wollen, dass niemand mehr mit Schmuck fährt. Gleiches gilt für den Check auf feuerfeste Unterwäsche. Einfach am trollen der Gute ;)
QuelleZitat:
But the checking of jewellery and underwear will now be part of each team’s scrutineering submission ahead of a race weekend, acting as a further reminder for them to ensure drivers comply with the regulations.
Sehr schön, dass die 1. leftys an die Konzis verteilt wurden. danke für die Bilder :dr:
Ich bin zwar Rechtshänder, trage meine Uhren allerdings immer Rechts.
Ich kann mit dieser Uhr allerdings 0 anfangen. Finde einfach das diese Uhr misslungen aussieht.
Man gewöhnt sich erstaunlicherweise schnell dran. Aber ich muss sagen: am linken Gelenk sieht das Teil auch live bescheiden aus.
Anhang 292841
Bei meinem heutigen Besuch fragte mich die Chefin, ob ich die neue GMT mal anprobieren wolle. Eigentlich wollte ich nicht, weil mir die Uhr absolut nicht gefällt. Da noch andere Uhren aus dem Fenster gereicht wurden, lag die GMT dann doch noch bei mir......so eine verunglückte Uhr aus dem Hause Rolex habe ich selten zuvor gesehen. Sie fühlt sich komplett falsch an und bei Draufsicht wurde mir wirklich schwindelig. Kein Witz, dafür ist mein Hirn scheinbar nicht ausgelegt
(Und wie einige Kunden vor mir, wie mir bestätigt wurde, hatte ich zuerst die 6-Uhr-Seite oben:rofl:)