Am 18.10. soll es soweit sein.
Druckbare Version
Am 18.10. soll es soweit sein.
Gibt es eigentlich schon Infos, wann die Neuigkeiten vorgestellt werden? Mitternacht? 9 Uhr? 19 Uhr?
Ich denke morgen ab 9Uhr gibt es spätestens die Neuheiten zu sehen.
Keine Ahnung. Die letzten Male war es immer gegen 9 Uhr morgens.
Den Abend davor, oder sonst am frühen Morgen, gab es meist irgendwo irgendwelche Leaks.
Aber es gab doch immer zeitgleich oder sogar etwas früher eine Infomail, sollte ich das richtig in Erinnerung haben.
Ich werde mal um Mitternacht schauen, wenn ich dann noch wach bin. :)
Habe keine Leaks oder ähnliches gefunden. ...oder weiss jemand mehr?
Rechnet mal mit 9 Uhr wieder.
Gleich geht es los. Bin mega gespannt... :jump:
5811 in 41mm und keine neuen Aquanauts außer der BlingBling
Un.....f...ing fassbar!!!!! :dr:
Ganz spannend finde ich die 5990 mit der neuen Schließe, das ist mal echt ein Fortschritt.
5712/1R:supercool: Das Ende der Stahl 5712 ist eingeläutet…
…und was auch noch spannend ist. Bei der normalen 5712 steht jetzt auch die neue Schließe, man scheint jetzt mal komplett umzurüsten.
Hätte auch auf einige Aquas getippt.
Die Reaktivierung der 5990 ist spannend...
Die 5811 war am ehesten vorherzusehen...
Die haben aber heute mal richtig was rausgehauen!!! Sin palabras wie der Spanier sagen würde …
Nicht meine Preisklasse, aber die 5373P gefällt mir von den Neuvorstellungen in 2022 mit Abstand am besten.
Auf die veränderbare Faltschließe der 5811 bin ich gespannt. Auf den Bildern ist der Mechanismus zum Verlängern nicht gut zu erkennen.
Bin mal auf weitere Bilder bzgl. dem ZB der 5811 gespannt. Die scheint mir anders zu sein, als bei der 5711, korrekt?!
5990 mit blauem Blatt. Das passt schon besser. Endlich an allen Uhren die Verstellbaren Faltschliessen. Muss man mal am Arm testen.
Wo liegt die 5712/1R preislich? Kann das leider aktuell nicht einsehen.