Dem hat meine Ex vor 15 Jahren mal eines seiner Apartments eingerichtet.
Seine Verdienste im Musikbusiness in allen Ehren, aber der hatte damals schon nicht mehr alle im Oberstübchen.
Druckbare Version
Dem hat meine Ex vor 15 Jahren mal eines seiner Apartments eingerichtet.
Seine Verdienste im Musikbusiness in allen Ehren, aber der hatte damals schon nicht mehr alle im Oberstübchen.
Wie sagt man doch; "Genie und Wahnsinn sind eng verbunden ". Ich kenne und kannte sehr viele auch bekanntere Musiker. Ohne die eine oder andere gehörige Macke, wären sie weniger kreativ ;)
Ansonsten bin ich bei Carsten, cool ist m.M. nach anders und definiert sich bestimmt nicht über eine, bzw. diese Uhr.
Aber wir haben sie anscheinend alle im Oberstübchen, oder? Reden hier über Uhren und philosophieren und interpretieren Aussagen von TS über Uhren, an die 95 % der Member (mich eingeschlossen) niemals herankommen werden. Ach ist es schön ein Normalo zu sein. :bgdev:
Und über cool oder uncool muss sowieso nicht debatiert werden, dass liegt immer im Auge des Betrachters. Mehr Weitblick Leute.
BTT: 5711 blue, green, Tiffany hin oder her...es läuft und das wissen die Herren aus den jeweiligen Abteilungen.
Er ist der Erste, der mit der Uhr zu sehen war. Gehe aber auch davon aus, dass das aber wohl eine der 169 anderen sein wird und nicht die #1.
Er hätte sich die erste aber auch gut leisten können...
Wichtig ist immer bei solchen Aktionen der erste zu sein. Das merken Sie die Leute. Niemand merkt sich den zweiten Sieger.
Ich gönn es ihm. Wirklich... und er kann die auch besser tragen als ich. :D
Sowas macht LVMH/Tiffany… - die auch die 169 Uhren verteilen - nicht Patek Philippe.
Infos findest du unter anderem hier: https://www.highsnobiety.com/p/tiffa...beyonce-jay-z/
Aaahhh, verstehe.
Anhang 284215
da ist er, der Walberg
Hab ich doch genau so prognostiziert.
Gleicher Sweater, gleiche Jeans, gleiche Brille - vor fast 2 Jahren - nur die Uhr ist ne andere :)
Anhang 284221