:gut::gut::gut:
Druckbare Version
:gut::gut::gut:
GRATULATION zum Gesamtsieg 2021/2022 Peter :dr::dr::dr: Verdient, weil einfach sehr lange vorne und keine Bonuspunkte!!!!
und zum Tagessieg an VIKING mit sensationellen 23 Punkten :gut:
Glückwunsch zum Tagessieg viking :dr:
Relegation nicht vergessen zu tippen :op:
Upps 8o stimmt Relegation! Es ist also noch nicht vorbei.
Woher wissen die denn, dass es HSV-Hertha wird :grb:
OK, sie WUSSTEN es 8o
Glückwunsch an Bremen zum Aufstieg:dr: Wahnsinns Serie unter Werner hingelegt!!!
Auf wen setzt man denn, Hertha oder den HSV, so richtig viel kann ich mit beiden nicht anfangen… grübel
Ich kann zwar viel mit Ihnen anfangen, aber ist aus meiner Sicht völlig offen. Also 2x unentschieden?
Da fällt mir ein, wie wird denn das zweite Spiel gewertet wenn es zu Verlängerung und/oder Elfmeterschießen kommt? Ergebnis nach 90min, oder Endergebnis?
Salve! Glückwunsch an den Sieger vom letzten Spieltag! Mit meinen 20 Punkten bin ich auch zufrieden, absteigen kann ich also nicht mehr :D
Bei Relegation wird (trifft ja nur auf Spiel 2 zu) das Ergebnis nach Elfmeterschießen gewertet, also alle geschossenen Tore.
Und wir haben einen Sieger: Peter aka PTF - herzlichen Glückwunsch
Ebenso an das Podium Johan und Stefan!
Dann hole ich meine voreilige Gratulation wieder hoch ;) :dr: Souverän das Feld dominiert! Wobei der Tip gestern SO nicht kommen konnte, denn es hätte Verlängerung und Elfmeterschießen gegeb, was dann doch sehr selten 2:1 ausgeht :D Aber immer noch besser als ich,der dem HSV "vertraut" hat.
Herzlichen Glückwunsch Peter! Cooler Stunt die Bonusrunde auszulassen :D
Auch von mir Glückwunsch, absolut verdient.
tja, danke Jungs - ich weis auch nicht wie ich das geschafft habe. Der 34te Spieltag hat noch mal ordentlich Punkte reingespült. Auch ohne Relegation hätte es knapp ( mit 1 Punkt) gereicht. Allerdings ist unser Herman akribisch von P15 nah rangerobt und Raul hätte den Sieg auch verdient gehabt. Danke auch an die Anderen, ohne euch wäre es ja langweilig.
Hertha und Magath haben mich nicht enttäuscht. Ob wir den HSV jemals im Oberhaus wiedersehen... (hihi)
Nach der Saison ist ja auch bekanntlich vor der Saison - daher: auf eine spannende kommende Tipprunde 2022/2023 !
:dr::dr::dr:
Danke an die Orga und Glückwusch an die Top3:dr:
Ja.
Danke.
Glückwunsch an den verdienten Sieger - Respekt. Danke auch an die Organisatoren, verbunden mit der Hoffnung, dass es 2022/23 wieder eine Tipprunde gibt, am besten mal eine, bei der ich auch einen Blumentopf gewinne, aber das wird schwer gegen euch Profis. :supercool:
Also ich bin das erste Mal etwas weiter vorne platziert. Wahrscheinlich weil MEIN Verein diese Saison nicht dabei war. Insofern nehme ich 2022/2023 gerne in Kauf wieder weit hinten zu rangieren ;)