1:0 Spanien.
Zackiges Spiel bislang.
Andreas
1:0 Spanien.
Zackiges Spiel bislang.
Andreas
Ausgleich.
Von wem wohl?
Andreas
Jetzt erst zu Hause, habe das Spiel beim Lieblingsitaliener mit der Familie geschaut. Bekommt man nicht ganz so wie mit, macht aber Spaß! Ich fand auch eine überzeugende Leistung, und die ersten beiden ET waren Mindestens so erzwungen wie das von Hummels. Man muss eine Abwehr erst einmal in solche Situationen bringen!
Fand dann auch ein bisschen viel Wechselei ....glaube Yogi will möglichst vielen ihre Einsätze geben. Frankreich und Portugal nehmen sich in jedem Fall Punkte weg, aber man sollte sich gegen diese Ungarn nicht zu sicher sein!
Und grad wird nach Frankreich der nächste Favorit an seine Grenzen gebracht. Bisher nur Italien und Belgien souverän.
Und die Niederländer, find ich.Zitat:
Bisher nur Italien und Belgien souverän.
Gruß
Andreas
Und käme nicht mehr in die Verlosung um die „besten“ Dritten.
Da ist`n Fehler drin- Ibrahimovic ist Gott ;)
War ein gutes Spiel gestern. Aber die Spielweise von Portugal "liegt uns einfach" auch.
Gegen mauernde Gegner tun "wir" uns schwer - das ist ähnlich wie bei Dortmund :D
Das wichtigste gestern war, dass man "den Bock" gespürt und gesehen hat. Die wollten und haben es dann auch noch geschafft.
Bin mal gespannt, wie viele Spieler der rot-weiss-Freunde-Begegnung heute Abend am Ende der Partie noch auf dem Platz stehen :bgdev:
Für mich eigentlich nur noch ne Lachnummer...6 Gruppen a 4 Teams sind sowieso schon zu viel ( Quali nur noch um Liechtenstein, San Marino und die Färöer auszusortieren:D ) und dann, ich hatte es auch nicht auf dem Schirm, kommen von 24 Teams dann gerade mal 8 NICHT weiter, da man ja unbedingt ein Achtelfinale spielen muss. UEFA Kommerz vom Feinsten.
Hui, gefährlich… :rofl:
Boah, die Stimme der Kommentatorin ist anstrengend.
Erwartungsgemäß Italien als 1. durch. Für mich überraschend Wales 2. und die Schweiz hat ganz gute Chancen mit 4 Punkten noch unter den besten 3. zu sein. Türkei absolut enttäuschend.
Heute keine Abendspiele ...was mach ich denn jetzt um 21:00 :D?
Im Forum rumhängen :dr:
Italien wie schon früh gefühlt, eine starke Mannschaft. Viele Neue dabei, haben das Notwendigste gemacht.
Schweiz mit 4 Punkten, glaube auch, dass das reicht. Und absolut doof, mit einem Sieg & zwei Niederlagen weiterzukommen.
Nach den Gruppen würde es komplett ausreichen ins Viertelfinale zu gehen und soviele Gruppen braucht es echt nicht.
Bald überträgt sich das auf die WM und es gibt die Gruppen A-M :facepalm:
So...da bin ich :D