Versteh ich auch nicht.
Genauso bei Freistößen.
Druckbare Version
Versteh ich auch nicht.
Genauso bei Freistößen.
Wobei Wob nach der CL die ersten 10 Minuten in grausiger Verfassung war. Gedanklich wohl noch nicht den zu Unrecht gegebenen Elfmeter für Sevilla verarbeitet.
Frage: Amazon Prime hat doch immer live Radio gesendet von der BuLi. „Dieser Service steht länger nicht zur Verfügung „ heißt es nun. Warum? Keine Rechte mehr? Wer macht das nun? Fand ich immer super im Auto. =(
Amazon ist bei Buli ganz raus. Keine Rechte mehr.
https://www.digitalfernsehen.de/news...rechte-557580/
Sollten wieder beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk sein.
Dafür hat Amazon jetzt anteilig die CL mit Bild.
https://www.sportschau.de/sportimrad...mradio102.html
Da blickt man nimmer durch. :motz:
Das geht doch noch, Fernsehen / Streaming ist viel schlimmer.
Über ARD gehts. Danke für den Hinweis.
Der Tabellenführer der 1. Liga hat im Schnitt auch nicht viel mehr Punkte als der der Zweiten…
=(
SGE :dr:
Hätte der Flick mal nicht den Trapp angestachelt :D
Alter, was der Trapp Heute Alles gehalten hat. Hut ab.
War gestern im Stadion gg Augsburg - das war ein echt recht giftiges Spiel mit vielen Nicklichkeiten ..
Freut mich, dass Frankfurt heute gewonnen hat :)
Könnte vielleicht doch "spannend" werden, aber am Ende wissen wir, wer Meister wird.
Bravo, Frankfurt :dr:
Sorry, aber was Upamecano heute abgeliefert hat, war mega schwach! Kostic ist sicherlich ein guter Spieler, aber da kommen noch ganz andere Kaliber demnächst.....
Da wird mir Angst und Bange.=(
Trapp hält wie der Teufel und wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann kommt es halt so und man verliert.
Na ja, so was wirft uns nicht um, vielleicht war man zu sorglos in der Defensive und muss in Zukunft auch ein wenig umdenken und nicht nur alle nach vorne rennen.
:facepalm:
Erstmal Glückwunsch an die Eintracht, die drei Punkte hatten sie niemals auf der Rechnung
Heut hat Nagelsmann echt übel gewechselt: wenn er schon einen Innenverteidiger rausnimmt, dann Upamecano, hätte er mal Süle drinnen gelassen. Und so gut Müller auch in den letzten beiden Jahren war, heut hat man ihn nicht gesehen. Mit der Herausnahme von Gnabry hat er die rechte Seite weiter geschwächt, eigentlich wurde bei Bayern heute nur von links und durch die Mitte gespielt. Aber die Eintracht hatte den Bus vorm Tor heute auch gut geparkt. Doofes Spiel :D
Der 10. Titel in Folge sei dem FCB gegönnt.
Aber mögen sie darum kämpfen müssen. ;)
Gratulation an die SGE und ihren "wahnsinnigen" Keeper. :D
Vorsichtige Frage: Sind Bayern-Fans unter uns? :bgdev:
ja, sogar sehr wahrscheinlich zahlreich ;-)
Ja ich weiß.
Anhang 279003