Schalke trennt sich endlich von Grammozis. Wurde auch wirklich Zeit.
Bin mal gespannt wer jetzt als Nachfolger kommt.
Druckbare Version
Schalke trennt sich endlich von Grammozis. Wurde auch wirklich Zeit.
Bin mal gespannt wer jetzt als Nachfolger kommt.
Ja, hat Kicker heute früh gemeldet.
Bin auch gespannt wer sich das antut.
...zu spät!
Ich rechne schon lange mit 2J in BuLi2. Aber wahrscheinlich brauchen wir die TV-Mehreinnahmen, ohne die Gazprom $$$ noch dringender.
Glück auf!
JP
Wenigstens gibt’s nächstes Jahr wieder zwei Duelle ;)
Der richtige Schritt! Habe nie verstanden warum man ihn damals verpflichtet hat, nachdem er zuvor nur 3. Wahl hinter Baum und Gross war! Das neu zusammengewürfelte Team hat sich bis zur Winterpause ganz wacker geschlagen. Aber aktuell stagniert es komplett bzw. macht eher Rückschritte.
Ich bin auch gespannt wer sich diese reizvolle Aufgabe zutraut, David Wagner war von allen noch der Beste :D
Sind die Bayern jetzt schon in der 2. Liga? 8o :bgdev:
Huub Stevens ist wohl nicht dran gegangen.
Klare Übergangslösung, wird ja auch so kommuniziert. Ich hätte aktuell ehrlich gesagt auch keine Idee wer Ideal gewesen wäre. Funkel, klar, aber auch Übergang. Ansonsten gibts halt die Labbadias, Klinsmanns, Löws, Effenbergs, Matthäuss.....:D
Neururer nicht vergessen. :op:
Grundsätzlich gut. Aber ich befürchte auch zum Sommer gibts nichts was uns in entzücken versetzt... :(
Und jetzt hab ich Angst, dass die wirklich so dumm sind. Mitten in der Saison sind aber nunmal auch nur die weniger guten Trainer verfügbar, oder die sehr sehr guten und sehr sehr sehr teuren, die sich alles aussuchen können. Beides keine Alternative.
Es gibt wohl nur noch einen Trainer Job der schlimmer ist als der auf Schalke, und das ist der bei Hertha BSC.
:rofl:
:D
Andreas
:bgdev: