Nicht schlimm. Machen ist krasser als wollen.
Mit gefällt aber leider auch nicht.
Nicht schlimm. Machen ist krasser als wollen.
Mit gefällt aber leider auch nicht.
Spax doch gleich die Kommode drauf.
Wären da schöne Lederriemen nicht authentischer gewesen als zu bohren? Und reversibel?
Gut, aber grad bei nem Rimowa ist bohren doch kein Problem. Blindniete rein und gut.
Das mit den Lederriemen seh ich nicht. Überhaupt das mit dem aufgeschnallten Koffer. Das ist ein modernes Auto und kein MG-TD. Irgendwie ist das affektiert und bissi pseudo imho.
Deine Holde verbietet dir den Koffer und du bestellst deswegen Lederriemen? Ich mag deine Art, Probleme anzugehen.
:grb:
Der Audi ist glatt, technisch, ingenieursmäßig, deutsch. Da passt kein locker-flockiges Köfferchen drauf wie beim Alfa oder MG. Auch kein Gepäckträger. Nicht machen.
Nicht die schlechteste Idee. Zwei. Längs.
ist der Kofferraum vom TT so klein? Mit dem Z fahr ich 2 Wochen ohne Träger in den Urlaub, zu zweit.
watt?
Mixer ist so ein Nerdausdruck für den MX-5 :weg:
Siggi kann froh sein, dass der nicht WX-5 heißt.
Der Kofferraum vom quattro ist schon sehr klein. Kleiner als der vom „Frontkratzer“, wie das so despektierlich im TT-Forum genannt wird. Wochenende geht. 1 Woche geht im Sommer. Im Winter nicht.
Ach, bitte.
Ich hatte 2 Quattros, und da passt Alles rein.
Echt jetzt.
Was brauchst du denn für ne Woche oder 10 Tage?
Und ehrlich, der Heckträger hat auf dem Fahrzeug nix zu suchen.
Da haben die anderen Recht, der Heckträger ist echt nix. Sieht auf allen modernen Roadstern eher so semi, oder sogar noch schlimmer, aus.