Diese Meldung mit der Preiserhöhung 2022 passt gut in diesen Gerüchtethread. Ich glaube diese Erhöhung dauert noch ein Jahr bis 2023. Kein Händler weiß bisher davon …
Druckbare Version
Diese Meldung mit der Preiserhöhung 2022 passt gut in diesen Gerüchtethread. Ich glaube diese Erhöhung dauert noch ein Jahr bis 2023. Kein Händler weiß bisher davon …
Ebenfalls laut Kai von Watchvice (Newsletter von heute) soll Rolex laut Gerüchten die Air King einstellen und die Milgauss überarbeiten. Zitat:
Edit: Screenshot:Zitat:
Aus einer guten Quelle habe ich heute zweierlei gehört:
Nummer 1: Die Airking soll wohl tatsächlich eingestellt werden
und Nummer 2: Die Milgauss soll wohl zumindest eine Veränderung erfahren, da TUDOR wohl eine Uhr mit Magnetresistenz in der Pipeline hat.
Diese News sind zur Zeit noch mit Vorsicht zu genießen und definitiv der Kategorie "Gerüchteküche" zuzuordnen, aber ich dachte du freust Dich trotzdem es zu erfahren sobald ich es von jemandem erfahre, bei dem ich denke dass es stimmen könnte :-D
Anhang 283791
Das Tudor mit der Keramik Black Bay bereits ein solches Modell hat, sollte jedoch einem YouTuber bekannt sein :D
Tudor macht nur sein Frau. Aber die macht seine Themen immer eine Woche später auf Englisch. Spart Ideen. :D
btt: ich denke, dass Rolex die YM in vollplatin bringt.
Für alle, die das schon öfter von mir gelesen haben: Ich arbeite genau darauf hin. :rofl:
Ich fände Stahl & Oysterflex spannend, glaube da aber nicht dran und wenn Sie kommt wird Sie nicht erhältlich sein :)
Wenn Nummer 1 stimmt, hätte mich Rolex schon ein zweites Mal kalt erwischt, erst bei der Explorer in 39mm, dieses Jahr eingestellt und nächstes Jahr die Air King! :supercool:
Nach sechs Jahren soll die 116900 schon eingestellt werden? Warum? Solange Pietro nicht berichtet, glaub ich gar nichts. :D Ähnlich wie bei der angeblichen PE & Hannes.
Dachte Piero hatte gesagt, dass die Milgauss eingestellt wird? Zumindest die aktuelle ;) So hatte ich das bei mir abgespeichert. Eventuell krieg ich aber noch eine schöne Z-Blue :)
Irgendwie ist die 116900 anders und deswegen was besonderes.
Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls…
Genau, besonders das Zifferblatt mit der gelben Krone und dem grünen Schriftzug finde ich super.
"Piero" :op: der Seher!
Das Orakel aus Franken