Das gleiche Vorgehen wird auch hier beschrieben. Lustig, dass der Kanalbetreiber auch in Düsseldorf sitzt: https://youtu.be/KpvbFvm-xTI?t=187
Druckbare Version
Das gleiche Vorgehen wird auch hier beschrieben. Lustig, dass der Kanalbetreiber auch in Düsseldorf sitzt: https://youtu.be/KpvbFvm-xTI?t=187
Ich dachte immer, dass die Konzis den Bückling bei Rolex machen damit wir den Bückling beim Konzi machen dürfen,
Bei der oben genannten Vorgehensweise sieht es so aus als ob manche Konzis wenig auf die Grundsätze von Rolex geben.
Wird es ignoriert oder einfach nur geduldet?
On point 👍
...Umsatz innerhalb von 2 Monaten wohlgemerkt, die Pepsi hatte 1 Woche Lieferzeit. Lasst Euch keinen Sch....von wegen Verknappung erzählen
Da sprichst Du mir aus dem Herzen - das geht mir exakt leider genau so .... es gab eine Zeit da hat das Alles wirklich sehr viel Spass gemacht und viele Neuen hier können sich das nicht mehr vorstellen, da sie halt erst in den letzten Jahren eingestiegen sind - wir werden alt .... oder vielleicht auch nur vernünftiger 😁
Genau so ist es.
Ich kann mich noch sehr gut an die 80 er bis 90 er Jahre erinnern, da konntest du mit Außnahme der Daytona Stahl!!!!! Wirklich alles kaufen was in der Preisliste zu finden war. Die Schaufenster waren voll davon. Du bekamst sogar noch Rabatt!!!
Der Hype wird sich irgendwann auch wieder legen. Die Frage ist nur wann...
Bin gespannt ob es wirklich so läuft - hab mir ne Day Date gekauft und dann nach ner Pepsi gefragt - mal schauen ob im nächsten Jahr wirklich ein Anruf kommt oder das alles nur bla bla war. Die Day Date wollt ich unbedingt von daher ist’s nicht schlimm wenn’s mit der Pepsi nicht klappt. Aber schön wär es natürlich tolle sportliche Uhr.
Würde mich für dich freuen, aber so wie ich die derzeitige Gemengelage einschätze sitzen die Konzi s momentan auf einem derart hohen Ross daß du aufpassen musst nicht noch schnell zu einem (Eher unattraktiven Beifang)genötigt zu werden.
Ich drücke dir die Daumen :gut:
Meine Meinung auch. Die Zeiten, als Dir für ne DD der rote Teppich ausgerollt wurde oder die der Beschleuniger für ne Stahluhr war, sind def. rum.
Crazy, aber isso.
Na ja es gibt auch Professional Modelle die sind nicht so gefragt ... siehe 126715 ... aber die Day Date gehört da nicht dazu.
Wenn du die Breitling nicht mitkaufst geht die Stahlsub ja vlt. direkt an den Herrn mit dem Schnauzer im Video...
Allerdings wäre es ein Deal für alle die eine Breitling wollen.
Beide Uhren kaufen, Breitling behalten und die Sub an den Herren im Video zu dem was er „Marktwert“ nennt weitergeben.
Da wäre die Breitling dann nahezu gratis...
Verrückte Welt.....
Liebe Grüsse Thomas
Früher war alles besser.:facepalm: