Ich denke der Schweizer Mentaltrainer wird ab der 93. Minute den Sieg einleiten:rofl::D
Druckbare Version
Ich denke der Schweizer Mentaltrainer wird ab der 93. Minute den Sieg einleiten:rofl::D
Halleluja !
Grandiose Leistung von Stuttgart - no doubt about.
Aber auch eine grandiose Nichtleistung von Borussia :D
Dirk, Patrick, ich habe das Spiel in der Konferenz gesehen und nicht den Eindruck, dass sich Favre Pep-mäßig "vercoacht" hat. Für die Fehlpässe kann der doch nichts.
Oder sehe ich das falsch?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Edit: Auch von mir natürlich Gratulation an den VfB. Biff gibt mir heute virtuell einen aus. :dr:
Vercoacht.. mhh.. Die Aufstellung an sich war nicht "verkehrt", aber die Mannschaft ist seit ein paar Spielen einfach nicht so richtig da, nicht wach, abgelenkt, hat keinen Bock.. wie auch immer man es betiteln möchte - das sollte der Trainer in den Griff bekommen, aber heute bin ich primär "sauer" auf die Mannschaft, nicht auf den Trainer :D
Ohne Haaland läuft nichts.
Das kann schneller gehen wie man denkt. Das ist wie beim neuen Lockdown. Erst nach Weihnachten, dann der 20. Dezember und dann ist der 14. Dezember im Gespräch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich so eine Niederlage bei Dortmund schön redet. Man ist ja nicht beim DFB.
War doch gut :ka:
Tibbiko Topspiel 5. gegen 6. :gut:
Er erreicht mMn die Mannschaft nicht.
Und wenn der mit denen so redet wie mit den Reportern wundert mich das auch nicht wirklich.
Dazu kommt, dass er jeden Gegner stark redet und ja in den letzten zwei Jahren immer wenn es drauf ankam NICHT gewonnen hat.
LF ist bestimmt ein total netter Mensch, davon bin ich überzeugt, aber es ist der falsche Mann für einen Verein wie Dortmund.
Elmar, ich hoffe, Du behältst Recht.
Du hattest es neulich so schön geschrieben, die Bayern gehen auf dem Zahnfleisch, aber keiner will (OK, nehmen wir RB und Leverkusen mal aus). Und das "passiert" Dortmund ja nicht zum ersten Mal.
Stelle Dir mal so einen Auftritt bei Bayern vor, dritte Heimniederlage in Folge, 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, 1:5 gegen einen Aufsteiger. Da wäre morgen Feierabend für den Trainer! Und zwar zu Recht! Und das ist es u.a. was Bayern dem BVB auch voraus hat. Konsequentes Handeln.
Aber wer wäre verfügbar? Ist auch schwer derzeit.
Bayern auch nicht besser gerade. :rolleyes:
Stimmt, so spontan fällt mir auch Niemand ein.
Und da sind wir schon beim nächsten Unterschied zu Bayern.
Da gibt es immer einen Plan B.
Trotzdem, es muss eine Änderung her, von mir aus mit dem U23 Trainer oder was auch immer. Es geht ja ab jetzt schon wieder nur noch um Schadensbegrenzung, sprich irgendwie unter die ersten Vier kommen. Ich denke über Titel brauchen wir nicht mehr reden. Und dann versuchen einen Rose, einen Nagelsmann, einen ten Haag oder Marsch holen.
Wolle Rose kaufe?
Vergiss es!
:rofl:
Dortmund hat die Schalker Krankheit ergriffen .... :ka:
Helmut, mach mich ned färtisch:kriese:
Ein paar ehemalige Schalke Trainer sind auch noch frei. :bgdev: