So war es auch bei mir. Ein älterer Chat so das es nach schnüffeln ausgesehen hat.
Druckbare Version
So war es auch bei mir. Ein älterer Chat so das es nach schnüffeln ausgesehen hat.
Weibergeschichten nur auf dem Zweithandy :op:
Es spricht der Fachmann :verneig:
Eventuell hilft dir das weiter
https://t1p.de/3ic2
:supercool:
iOS 13.3 ist draußen
Hmm.
Habe heute auf 13.3 aktualisiert.
Jetzt ist auf dem I Pad Pro alles irgendwie viel kleiner?
In „Einstellungen“ finde ich bei Schriftgrösse nur „Standard“ und „Vergrößert“.
Bei letzterem ist mir die Schrift (gerade in den mails oder hier im Forum) aber wiederum zu groß?
Kann man das irgendwie individuell anpassen? Und ist das nach dem Update normal, dass Alles kleiner dargestellt wird?
Einstellungen - Anzeige & Helligkeit - Textgröße
Da gibt’s dann sieben Varianten.
Danke Roland!:dr:
Danke Benno.:dr:
Zum Arbeiten nehme ich mein Pad eher weniger.
Habe die Schriftgröße auch wieder angepasst.
Trotzdem habe ich auf einigen Websites gerade in den Kopfzeilen solche Verschiebungen, hab mal einen Screenshot gemacht...
https://up.picr.de/37615324ss.jpeg
Scheint ein Bug, ist bei mir auf dem 11 pro im Forum auch so.
wenn du es waagerecht drehst passt es, richtig?
Nöö, leider auch nicht.=(
Hier noch ein Bild.
https://up.picr.de/37615341cb.jpeg
Edit: Aber wenn ich es senkrecht drehe, dann passt es.
Komischerweise ist dann, wenn ich es wieder waagerecht zurückdrehe, auch alles korrekt dargestellt.....
komisch, da passt bei mir alles nur in der 2ten Menüzeile habe ich teilweise einen Zeilenumbruch bei r-l-x und dann sieht es wie bei dir oben aus.
scheint aber an der Forensoftware zu liegen da ist irgendetwas nicht sauber umgesetzt.
Hallo zusammen,
bei mir ist am Pro 12.9 ebenfalls seit dem Update die Kopfzeile des Forums teils verdeckt und die Schrift übereinander - ich hoffe, dass dies beim nächsten Update gefixt ist.
Aber ich würde mir was anderes wünschen. Weiß jemand, ob man den "Download-Manager" in Safari abschalten kann? Ich lade täglich die Tageszeitung runter und übertrage sie wegen dem besseren Handling nach GoodReader.
Neulich war die Cloud voll und ich wusste nicht woher, da ich so gut wie keine Bilder und auch sonst fast nichts in der Cloud liegen habe. Nun habe ich zufällig über die App "Dateien" in den Download-Ordner geschaut, da lagen sämtliche Tageszeitungen der letzten Monate drin, obwohl ich nach jedem Download in Safari oben auf "löschen" klicke.
Muss nun nach dem Download in Dateien gehen, dort im Download die PDFs nochmal löschen und dann endgültig aus gelöschte Dateien nochmals entfernen. Das war früher viel besser - man lädt die Datei im Safari runter, überträgt sie nach GoodReader und fertig, die gabs dann dort nur ein Mal.
Also - wenn jemand weiß, wo/wie/ob man den Downloadmanager abschalten kann - her damit ;-)
Gruß Dietmar
Es wäre halt - wie ich schon öfters geschrieben habe - eine tolle Sache, mal die Forumssoftware zu wechseln. Es gibt so tolle Sachen, aber halt nicht mit vBulletin. Das war vor 20 Jahren ganz groß.
Ist bei mir auch so. Allerdings nur in diesem Forum. Alle anderen sind ohne Probleme.