Adrian ist großartig! Der schaue ich am Liebsten.
Adrian ist großartig! Der schaue ich am Liebsten.
Timepiece Gentleman
https://www.youtube.com/channel/UCoj...6zBRmS0TMWHxJQ
geben Gas
jemand mitbekommen ?
https://www.watchcollectinglifestyle...ment-inventory
The Timepiece Gentleman schaue ich aktuell auch sehr gerne. Vorallem Marco macht das ganze spannend und ich finde die geben schon echt viel an die Öffentlichkeit.
In Deutschland finde ich Marc Gebauer und Jasper (Amsterdam Vintage Watches oder auch KOV) cool.
Schaue den Channel auch schon ne Weile und fand das irgendwie immer amüsant.
Das mit den 2000Dollar einsammeln, war aber tatsächlich schon echt unseriös.
Bin auch mal gespannt wie das weitergeht.
Marc Gebauer ist imho ziemlich peinlich.
So ist es Michi! :gut:
Gebauer ist ein ganz ganz schlechter Scherz. Geil auch die Story in der WL nebenan wo ein User eine besetzte DJ gekauft hat und das gesamte Band einfach mal fake war. :ka:
Entschuldigung oder ähnliches? Nö!
Uhr stand natürlich nach der Reklamation wieder genau so im Shop!
Gebauer hat sich das nicht undoof aufgebaut und gut positioniert. Man kann ihn mögen oder nicht.
Ich persönlich halte nicht viel von ihm und seinen Videos. Das was er sich ankreiden lassen muss: Nicht nur seine Zustandsbeschreibungen stimmen nicht sondern *** Tatsachenbehauptung *** und das nicht nur selten. Wenn es Referenzen für diese Aussage braucht, werde ich gerne mit der Zeit in diesen Thread 1-2 Beispiele liefern. Gerne kann auch jemand anders mal auf die Website schauen und hier verlinken. Es passiert nicht so selten.
Wir haben Percy, mehr brauche ich nicht:op:
:verneig:
und eigentlich wollte ich mich keiner Sekte mehr hingeben... 8o
Vielleicht auch nur ein PR Gag. Wir werden sehn ;)
Was Anderes kann ich mir auch kaum vorstellen. Auf der anderen Seite, da jetzt rauszukommen und das Vertrauen wiederzugewinnen - wird ne schwierige Mission. Der Livestream gestern, in dem Roman mehrfach von Anthony und Marco angerufen wurde, war auch schon recht interessant.
Was Marc Gebauer angeht, so finde ich ihn ganz unterhaltsam und schaue mir seine Videos mitunter ganz gern an. Allerdings mehr die, bei denen es nicht primär um seine neu reingekommenen Uhren geht. Das interessiert mich dann doch eher weniger.
Die sind von heute auf morgen „vom Erdboden verschwunden“, das Geschäft in Dallas ist leergeräumt.
https://www.watchcollectinglifestyle...ment-inventory
Sollte es ein Gag sein, geht er nach hinten los....die Jungs sind am A****
Er hat eben eine ganz eigene Ausrichtung und eine dazu passende - vermutlich relativ junge - Zielgruppe. Aber er macht sein eigenes Ding und das respektiere ich erstmal, egal um welchen Geschäftsbereich es geht. Aber klar, die Qualität muss unbedingt mithalten (was ich erstmal als positiv denkender Mensch unterstelle) und wenn doch nicht, dann wird es die Zeit schon zeigen und der Markt wird darauf reagieren. Am Ende ist es doch die Vielfalt, die unsere Gesellschaft bunter, spannender und interessanter macht. Auch (oder gerade weil?) einem selbst nicht alles davon zusagt.
Aber die Angelegenheit mit dem „Timepiece Gentleman“ finde ich krass. Bin gespannt, wie es am Ende ausgeht…