Klasse Faden ist das hier :gut:
Anhang 209264
Druckbare Version
Klasse Faden ist das hier :gut:
Anhang 209264
Wenn Du tatsächlich und ernsthaft vorhast, die Uhr zu verkaufen (weil sie Dir persönlich - unabhängig vom derzeitigen Hype - nicht mehr gefällt), dann solltest Du die Gunst der Stunde nutzen und sie jetzt verkaufen. Der satte Preissprung auf über 10k ist ja wirklich bemerkenswert und zeigt, dass es vielen bei Rolex nicht um die Uhr als solche, sondern mehr um Wertanlage geht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Rolex die schwarze GMT allerspätestens zur Baselworld 2020 zurückbringt, dann mit dem neuen Werk als 126710LN. Dann werden sich die Preise für die 116710LN auch wieder etwas "normalisieren".
bis dahin sind es aber noch paar Monate und ob es wirklich so kommt ist doch ungewiss.
Sehr ungewiss, da Rolex die schwarze Lünette eher für die klassischen Taucheruhren, also Submariner vorhalten möchte.
Woher weißt Du, was Rolex "möchte"?
Hast du das Memo nicht gelesen?
:D
Bei der momentanen Strategie wird es aber ewig dauern bis man eine 126710LN bekommen kann, sollte sie denn kommen. Und wenn sie dann auch noch am Jubilee kommt...
Solange Batman, Hulk etc. sich nicht normalisieren, denke ich auch nicht, dass sich die 116710LN normalisieren wird.
NICHTS ist mehr normal in der heutigen Uhrenwelt!
Alles deutet darauf hin, dass der Markt in Kürze komplett in sich zusammenfällt wie eine Supernova und durch das daraus entstehende Schwarze Loch sämtliche Uhren der Marke Rolex vernichtet werden und man sich an die Marke nur noch wie an das versunkene Atlantis zurückerinnern wird.
So sprach der Prophet...:op:
Ich würde mein Ührchen nicht hergeben bzw. nicht einmal darüber nachdenken ... .
Habe momentan nur dieses Bild, allerdings bereits in einem anderen Thread gezeigt ...
https://up.picr.de/35494624ke.jpeg
Silvia, ist ein tolles Bild, kannst Du ruhig mehrfach zeigen. Die 116710 steht Dir echt gut:gut:
.
Ich denke auch dass es zukünftig keine GMT Master am Oysterband geben wird um die Explorer 2 zu pushen.
Ja und?:ka:
Soll Silvia sie dann nicht tragen?:ka:
Ich finde halt, dass ihr die Uhr gut steht. Punkt.
Echt Micha? Wo steht das? :facepalm:
Klar kann jeder (und jede) tragen was er bzw. sie will. Ich will auch gar nicht in Abrede stellen, dass eine markante Herrenuhr an einer Frau mit ansonsten deutlich femininer Ausstrahlung ein „netter“ und adretter Kontrast sein kann.
Kommt immer darauf an, sozusagen.
Generell finde ich aber, dass die Frauen den Männern noch ein paar „Spielzeuge“ lassen sollten, die eigentlich für sie gemacht und gedacht wurden.
Und ich will damit, um Gottes Willen, KEINE Genderdiskussion entfachen!!
Ist nur meine Meinung ;)