Mein Konzessionär bekommt - zumindest in diesem Jahr - die gleiche Anzahl an BLNR wie an BLRO.
Und davon gar nicht mal so wenig.
Druckbare Version
Mein Konzessionär bekommt - zumindest in diesem Jahr - die gleiche Anzahl an BLNR wie an BLRO.
Und davon gar nicht mal so wenig.
Ich mag die BLNR. Wobei Sie mir am Oyster besser gefällt.
Vielen Dank, Florian, "Lesbaer" (Glückwunsch zurück!), Dirk und Klaus! :dr:
Die Uhr macht tatsächlich viel Spaß. Ich drücke allen Wartenden die Daumen, daß Ihr bald beliefert werdet!
Carsten
..die neue ist super
Ich habe die neue BLNR am Jubilee die Tage auch mal angelegt. Am Oyster hat sie mir damals super gefallen und ich hätte echt überlegen müssen, ob ich mich für die Batman oder für die Pepsi auf die Liste schreiben lasse.
Am Jubilee hingegen gefällt sie mir nicht so gut. Da gewinnt ganz klar die Pepsi!!
So, jetzt war hier ein Monat lang Sendepause.
Eben kam der Anruf vom Konzi meines Vertrauens: 126710 BLNR ist da, ich kann sie abholen. Hat genau 34 Tage länger gedauert als letztes Jahr bei der Pepsi.
Montag hole ich sie ab, heute muss ich leider erst noch mit meiner Hündin zum Tierarzt.
Ich bin gespannt, auf den Bildern hier gefiel sie mir sehr gut.
Das blau sieht aus wie blau, so soll es sein.
Viele sind ja hier noch nicht vorgestellt worden, bin wohl ziemlich früh dran;):gut:
Klasse Dirk, ich freue mich schon auf die Bilder.
Die 116710 BLNR hat mich nicht so geflachst, am Jubile wirkt sie komplett anders, hab ich mir auch geordert.
Hört sich gut an Dirk :gut:
Aber: das blau war schon immer ein richtiges blau und sah auch aus wie ein blau aussehen sollte ;-)
Da hast Du recht, die Spannung steigt;)
@ Martin: Bilder kommen:gut:
Ich mag sie auch immer mehr. Auch wenn mir die Hörner eigentlich zu fett sind.Aber das blau ist besonders.
https://up.picr.de/35374356qo.jpg
Das Blau ist Mega
Meine mal bei anderem Lichteinfall
https://up.picr.de/36232069lq.jpeg
Das blau ist bei der BLNR viel viel kräftiger/greller als bei der BLRO.
Mir gefällt die BLNR von mal zu mal besser.
Anhang 217029
Ihr macht mir wirklich Lust auf meine Neue:supercool:
...auch, wenn hier die 116710 BLNR auf den Bildern ist...;)
Danke Thomas,
hast ne PN von mir;)
Hallo Dirk,
da kannst dich drauf freuen :jump:
Eine MEGA UHR auch wenn ich wegen dem Jubile sehr skeptisch war ..... ich mag sie sehr
Grüße
Neno
Danke Neno, klasse Bild:gut:.....noch zwei mal schlafen.. ;)
Ich liebe verkaufsoffene Sonntage... oder Leute, die nicht täglich schlafen müssen... :gut:
Aber zum Thema: das Blau bei der alten war gut. Was mich nur massiv gestört hat: der GMT Zeiger in diesem billigen helleren blau. Hat sich das geändert? Sorry aber der wirkte echt schäbig.