Vettel sagt bestimmt nachher so ‘was wie “..der Kaaskopp hat absichtlich abgebremst - der wollte, dass ich reinfahre....”
Schalte aber zwischen Wimbledon-Finale (deutlich spannender) und F1 hin und her.
Druckbare Version
Vettel sagt bestimmt nachher so ‘was wie “..der Kaaskopp hat absichtlich abgebremst - der wollte, dass ich reinfahre....”
Schalte aber zwischen Wimbledon-Finale (deutlich spannender) und F1 hin und her.
mit Recht :op:
Is ja eine Rennstrecke und keine Bremsstrecke :bgdev:
Ganz klar Verstappens Schuld. Viel zu früh gebremst! :op:
Nee, ein echter Vettel mal wieder... :rolleyes:
Aber Verstappen LeClerc war cool. :gut:
Stimmt, wie immer der Kaaskobb
Was genau hast du eigentlich gegen Vettel Stefan? :grb:
Klar hat er immer wieder - wie leider auch heute - ein paar merkwürdige Aktionen drin...
... die sind aber auch sicher seiner höheren Risikobereitschaft geschuldet, weil die Roten ihm seit Jahren ein nur begrenzt konkurrenzfähiges Auto hinstellen. :ka:
Sorry, aber das ist albern (hi hi)....entweder Vettel hatte einen Sekundenschlaf oder wollte den Kaaskopp abschießen...da war genügend Zeit UND Raum, um auszuweichen.
Keine 2 Meinungen... :dr:
Also Vettels Serie an Fahrfehlern kann man nicht mehr mit höherem Risiko entschuldigen. Leclerc hat das gleiche Material. Und Vettels Zeit bei Ferrari läuft wohl ab.
Der Holländer hat viel zu früh gebremst, dadurch musste Vettel ja auffahren:D
Kaaskobb und kaaskopp sind kein Niederländisch-KAASKOP. Waere korrekt. War doch ein schuss nach hinten vom Vettel, kaaskop in punkten , Vettel nicht.
Sudi :rofl:
War heute endlich mal wieder ein ansehnliches Rennen mit vielen schönen Zweikämpfen; bis auf einen. Vettel sollte langsam sein Köfferchen packen, das ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Ich glaube, Vettel hört zu Saisonende auf oder geht woanders hin. Wobei, wer will ihn? Oder kommt er zum Sonderpreis?
Vettel ist Racer pur und Ihm passt die weichgespülte F1schon lange nicht mehr, auch bekommt er und Ferrari es nicht hin, sein Setup auf der Hinterachse hinzukriegen:mimimi:
Ich glaube, ich wäre genauso genervt, was das hintendrauffahren nicht entschuldigt, aber immerhin hat er sich sofort nach dem Rennen bei Verstappen entschuldigt:op: