Hahaha, ist so! :rofl:
Druckbare Version
Hahaha, ist so! :rofl:
Also unser Konzi nennt die Uhren nur beim Spitznamen......haben da auch keinen Stock im Arsch!
Michael
Warum auch nicht? Ist doch viel griffiger als die spröde Referenznummer!
Ich find sie gut.
Ich hab sie.
Und dann noch satiniert.
Es kommt eben immer auf die Perspektive an.
https://up.picr.de/34545566io.jpg
Das erahnt man ja nur auf dem Bild. Aber tolle Idee!
Wunderschönes Foto, Schorse!
So, heute wurden 2 Arbeitskollegen schriftlich vom Konzi informiert, dass es keine Batman mehr gibt und ihre Bestellung storniert ist, da Rolex das Modell eingestellt hat.
Dein neuer Freund (dein fast-Kollege vom anderen Fred) weiß sicher, wo es welche gibt.... :bgdev:
:rofl::rofl::rofl:
Hmm..was ist denn mit der LN? Gibt es da niemanden der die bestellt? Die würde doch auch mit neuem Werk kommen? Oder die haben von der noch genügend auf Lager.
Sauber, ich warte schon seit 1,5 Jahren auf die Uhr, werden die alten Wartelisten einfach gestrichen ?, hat da jemand Erfahrung ?
Die Preise für BLNR sind auf Chrono24 ziemlich in die Höhe geklettert die letzten Wochen. Wenn man noch eine neue will sollte man sich beeilen und ein wenig über Liste bezahlen.
Also, ich probiere das mal aus und bestelle eine. Mal sehen was die mir erzählen.
Viele Grüße
Ganz so Schluß ist wohl noch nicht.
Mein Konzessionär hat gestern eine bekommen.
Frage ist, wann Er bestellt hat. So wie es ausschaut, würde es jetzt wohl nicht mehr klappen
Wenn die Produktion bis zum Jahresende geht, dann werden wohl noch einige im neuen Jahr ausgeliefert werden.