... kann das XR eigentlich Splitt-Screen als Feature? Das wäre ja noch ein Argument dafür, im Vergleich zum Xs.
Oder doch noch schnell ein neues altes X kaufen? ... schwierig.
Druckbare Version
... kann das XR eigentlich Splitt-Screen als Feature? Das wäre ja noch ein Argument dafür, im Vergleich zum Xs.
Oder doch noch schnell ein neues altes X kaufen? ... schwierig.
ist beim X der LC wichtig?....:D
Der Display im iPhone Xr ist der beste LCD Display das jemals in einem Smartphone verbaut wurde. Und Apple hat einen enorm gute Vergangenheit, wenn es um gute Displays geht... Auch der OLED im iPhone X war der beste Display, den Displaymate jemals gemessen hat.(zum Zeitpunkt des releases) Und die messen seriös und nach vordefinierten Standards. Lustigerweise war beim iPhone X Apple ja ehrlich in den Specs mit der Helligkeit des Displays. Und hat dort einen, zum Vergleich mit der Konkurrenz, niedrigen Wert dort stehen gehabt! Viele Youtuber haben dies dann bemängelt, selbst als sie das Phone dann hatten. Meinten sie, ja nicht so hell wie bei einem Samsung... Da in den Specs bei Samsung 1000 Nits stand und bei Apple irgendetwas um 600 Nits...
Dummerweise haben dann die Tests von Displaymate ergeben, dass er der hellste OLED Screen war, den sie bisher gemessen haben!!
http://www.displaymate.com/iPhoneX_ShootOut_1a.htm
http://www.displaymate.com/iPhoneX_S...igh_Brightness
Also hört auf mit irgendwelchen Youtube Reviewerin und Specs um euch zu werfen, es war und ist lächerlich! Genauso wie mit den Megapixeln bei Kameras.
Hab mir das X geholt und finde es ist ein Wahnsinnssprung vom 7er. Display u Gesten finde ich super. Akku hält gefühlt Doppelt so lang.
Hmmm .... brauche seit Wochen eine neues AppleHandy, hab wie viele auf die Keynote spekuliert. Jetzt ist das Upgrade unspektakulär aber teuer. Hab das 6plus. Doch auf das Xs oder gar Max? Oder beim X bleiben?
Morgen zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr :jump:
Morgen ab 8:00 :supercool:
Über welchen Anbieter wird das in D morgen zugestellt, weiß das jemand?
Hier auch via UPS
Bei mir mit DHL und UPS :rolleyes:
Habe eine Watch und ein iPhone bestellt.
UPS bin ich der Meinung!
http://i248.photobucket.com/albums/g...psmhqrnpgs.jpg
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump:
...das ist 6 Uhr morgens bei Euch... :D
Bitte, sobald jmd das MAX hat - gerne Erfahrung posten, in wie weit und ob es zu groß ist. Vergleich wäre das 6plus, habe ich jetzt - und zu groß für die Jeans :)
ich suche noch nach einem Grund für das neue XS;)
bin mit dem X zwar bestens versorgt....,
aber die Bilder von dem Teil auf der Apple HP sind so lecker:ea:
Warum muss ich das haben?:cool:
also es ist bei mir das erstemal seit beginn, das ich nicht sofort bestellt habe... schaue mir das max in ruhe im store an und entscheide dann. bin zufrieden mit dem X.
Hab mich doch durchgerungen ein XS Max zu bestellen und mein Huawei damit abzulösen
die Watch 4 ist wohl auch Pflicht......? oder?
aber die Kardio App gibts wohl noch gar nicht...
Bin auch auf das Max gespannt. Ich hab mir schon eine Silikonhülle bestellt und finde sie zum einhändig tippen echt zu groß.
Mei - ich teste es mal und entscheide dann, ob das X oder das Max geht...