Top! :gut:
Bin mal gespannt, ob die in nächster Zeit in den Fenstern auftaucht.
Druckbare Version
Top! :gut:
Bin mal gespannt, ob die in nächster Zeit in den Fenstern auftaucht.
Schön wäre es. Wenn die wie Rolex ausliefern, nein Danke.
Genau. Und das ist die eigentlich Sensation! Die elendige Wartezeit der vergangenen Jahre ist Geschichte. Vor zwei Wochen wusste man noch nicht mal, dass was kommt, und heute konnte man sie schon live sehen! Für mich ist das die Beweisführung, dass die Messe echt niemand braucht. Bin sehr zufrieden mit der neuen Vorgehensweise. Die tatsächliche Lieferzeit der Uhr steht dann natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber wir werden sehen...
In Wien gibt es keine Vorführmodelle von der Navy-Blue 58! =( Selbst bei dem AD, der seit Jahren von Rolex die Stahlsporties als Vorführer hat.
Guten Morgen,
Der hiesige Konzessionär hatte 5 Stück bekommen. 4 davon gestern verkauft. Die letzte holt sich mein Sohn heute.
Dann gibt's Wartelisten und der Konzi rechnet mit 6-12 Monaten Wartezeit.
Aber verstehe ich das richtig, ein „Ausstellungsstück“ soll immer beim Konzi verfügbar bleiben?
Das wäre in der Tat ein Zugewinn an Kundenfreundlichkeit.
mir wurde gesagt das das Ausstellungsstück die nächsten Monate , wie viele auch immer, nicht verkauft werden darf :dr:
Ein Austellungsstück ist doch in etwa so wie eine fertig gegarte Bratwurst, an der du aber nur mal riechen darfst .... :kriese: =(
Nur kucken,nicht anfassen :)
Bin auf jeden fall gespannt wie lange man auf die 58 warten muss. 8o
Auf Chrono24 verfügbar.Ein deutscher Dealer bewirbt die sogar mit Bildern die Tudor einzig den Konzessionären zur Verfügung stellt.
Habe die Uhr gestern in FFM bei Bucherer angesehen und bestellt - gefällt mir ausgesprochen gut!
Anhang 245935
:ea:
Leider nein - der "Kundenberater" war leider auch zu sehr damit beschäftigt, den sehr freundlichen Herrn vom Sicherheitsdienst zurechtzuweisen, da der die Unverschämtheit besessen hat, mir nett einen Sitzplatz anzubieten.
Und auch davon abgesehen habe ich keine Kompetenz-Vibes empfangen. Von Fragen habe ich daher so gut es geht Abstand genommen.
:rofl: Danke!
https://up.picr.de/38967547eb.jpg
Sehr coole Uhr am Arm :gut:
Aber dieses Jahr bei uns nicht mehr verfügbar … 8o