Ein Traum.. So schön!
Druckbare Version
Ein Traum.. So schön!
Da kann ich mich nur anschließen. Bei dieser Uhr passt einfach alles zusammen. :gut:
Ja Männer, da bin ich ganz bei euch. Eine Uhr, die eigentlich nicht besser gemacht werden kann. Nur anders ;)
Die ist so schön Behrad!
Philipp :dr: in der Tat. Was ein Wurf von PP.
Eines der schönsten Zifferblätter, die ich kenne! :gut:
Chris - guter Geschmack :dr:
Habe heute mal meine neue Handykamera ausprobiert. Und was bietet sich da eher an, als die roségüldene Königin meiner Sammlung
https://up.picr.de/41783569gk.jpg
Sieht gut aus, die Königin :gut:
Ist nicht "meine" Uhr aber ich sehe sie mir immer und sehr gerne an. Mehr so tolle Fotos bitte :dr:
Behrad die 5270P muss man wirklich live erleben - sehen …
Am schönsten ist die Farbe des Blattes bei Tageslicht…
Leider enorm schwierig zu fotografieren
Ja das glaube ich gern. Und absolut d'accord, dass Salman Dials schwer zu fotografieren sind.
super uhr die 5270
Also wenn 5270, dann m.E. die G001.
Tolle Uhr, Carsten. Cooles Band.
@Tayfun: Glückwunsch zur 5270P aber an deine Weißgold-5270 kommt die meiner Meinung nach nicht heran, auch weil du die immer mit coolen Straps kombiniert hast, was bei einem Salom-Dial sehr schwierig ist.
Hast die die 5270 G zu Patek gegeben. Weißt Du schon was die Behebung kosten soll? Würde mich mal interessieren.
Ich find beide richtig schön. Würde mich aber vermutlich, wenn ich die Wahl hätte, auch eher für die 5270G entscheiden. Ist vermutlich aufgrund der Blattfarbe einfach vielseitiger.
Beide in der Sammlung zu haben ist natürlich ein (für mich unerreichbarer) Traum.
Und ja, richtig *****, das mit dem angebrochenen Horn. Aber Shit Happens! Kann dich allerdings verstehen. Ich hätte da sicherlich auch ein paar schlaflose Nächte deswegen gehabt. :kriese:
Bin mir aber sicher, dass Patek das ordentlich hinbekommt.