Eurosport 2 Hdxtra nennt sich der Sender; über Astra 19,2° Ost zu empfangen....
Druckbare Version
Eurosport 2 Hdxtra nennt sich der Sender; über Astra 19,2° Ost zu empfangen....
Die machen einen ziemlich guten Job finde ich...der Sammer ist ohnehin einzigartig mit seiner Leidenschaft, aber den Hertha Trainer vor dem Spiel ausgiebig am Taktik Bildschirm zu interviewen fand ich schon bemerkenswert, der Kommentator war auch gut...lohnt sich Elmar! =)
Les ich gerade erst so nebenbei im Teletext - gestern war ja ein Fußballspiel. Bayern hat verloren, die Hertha hat gewonnen. Sehr gut, Glückwunsch nach Berlin.
Letzte Woche hat ja schon Augsburg (wieder mal) gezeigt, wie man dem Meister der Herzen zusetzen kann. Schade, dass sich dies die oft nur vermeintlich Kleinen trauen. Aber so kommt wieder etwas Spannung rein, und mir gefällt das sehr.
Was mir nicht gefällt: Dass mir das Spiel gestern irgendwie wurscht ist. Weil ich es nicht sehen konnte und daher nicht Notiz davon nahm. Mal sehen, wie das nächsten Dienstagabend wird, mit der sagenhaften sky-CL-Konferrenz, aber ich fürchte fast, es kommt, wie von mir befürchtet: Durch die Verteilung der Spiele auf so viele Sender, die ich nicht gewillt bin, finanziell mitzutragen, kommt, zumindest bei mir, etwas der Spaß abhanden. Entweder ganz oder gar nicht, und dann lieber gar nicht. sky ist schon gekündigt, mal sehen, ob ich verlängere.
Der Fußball tut sich damit, zumindest großflächig, keinen Gefallen. Aber andererseits ist es ja auch schön: Das frühe Ausscheiden der "Die Mannschaft" in diesem Sommer wird ja schon mal ein paar dieser Feiermeilenbiester vertrieben haben. Zumindest hoffe ich das. Denn Fußball als allgegenwärtiges und von jedem gefeierten Event war mir schon mit der ersten Fanmeile und jedem mit dreifarbigem Lippenstift geschminkten Hüpf- und Kreischmädel ein Graus.
Gutes Spiel,
Kurt
Danke Berlin ;)
Hat mich sehr gefreut.
Bin auf heute Abend sehr gespannt !
#BorussiaBorussia !
Plea
Vorne hui
Hinten auweia
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Versöhnlich nach der Klatsche von Mittwoch
Geile englische Woche, trotz der 7 Kisten in Dortmund:gut:
Dortmund macht das noch
Wahnsinn, wie Dortmund das Spiel dreht :verneig:
Hab ich doch gleich gesagt :bgdev:
Macht Spaßt der BVB - Sancho - Larsen - Reus - Alcacer und Philipp ist mal Offensive :jump:
... und ich werde nie verstehen, warum Tah in die N11 berufen worden ist - hüftsteif und eine Handlungsschnelligkeit die keine ist. :ka:
Nebenbei: Havertz ist für sein Alter schon echt :verneig:
11 Tore in 2 Spielen - kann man mal machen - geil BVB
Das ist ne Menge Hoffnung dabei und nicht ganz so viel Glauben...
... aber mit nun besserer Abwehr (Sokratis hatte zu wenig Klasse) und Larsen, Sancho und Alcacer - neben Reus - kann der BVB die Meisterschaft vielleicht mal ein wenig spannender machen.
Denke nicht nur mich würde es freuen. :jump:
Mich nicht ;)
Danke für diese Worte Marco Reus :gut:
... eines Kapitäns absolut würdig - wirklich stark und Matthäus mal wieder unsäglich :wall:
Ja, war gut vom Reus.
Matthäus ist aber nicht schlecht als Kommentator aber diese Frage ist einfach durch.
Spitzenreiter !! ;)
Leverkusen hat#s in der ersten HZ sehr gut gemacht und ' meine Jungs ' gut aus dem Spiel genommen, aber genauso gut und sogar noch etwas besser haben die Borussen es dann in der zweiten gemacht.
So macht es wieder Spaß den Jungs zuzuschauen ( selbst wenn sie 3:2 verloren hätten - nach dem 2:2 ).
Sie kämpfen endlich wieder !
Da kann was gehen die Saison ;)
Was für ein tolles Spiel hat Dortmund da gestern abgeliefert. Obwohl ich ja Hardcore Bayern Fan bin und den BVB eher "kritisch" sehe hat mir das Zuschauen echt Spass gemacht. Aber Leverkusen ist dennoch echt selbst Schuld, dass man dieses Ding noch verloren hat.
Sancho, Alcacer, Reus, was sind die vorne gut drauf. Super Spieler, ein Trainer, der sein Fach wohl versteht, da hat man wohl beim BVB aus Fehlern gelernt.
Was würde ich so gerne so etwas neues in München sehen, aber da seh ich das im Augenblick nicht. Dort sind wieder die gleichen Probleme wie letztes Jahr: man spielt gut, aber schiesst keine Tore. Letztes Jahr hats für die BuLi gereicht, da war bei Real halt Ende. Diesmal könnte es auch national endlich mal wieder knapp werden.
Der BVB hat ja auch nicht alle Spiele dominiert und gestern die erste HZ war auch schlecht, dafür eben die 2. HZ klasse.
Bayern hat vorne ein Problem aber imho auch hinten. Da gehen einfach zu viele Bälle rein und ein Weltklasse-Verteidiger wie Boateng ist dieses, wie auch letztes Jahr, nicht mehr so gut wie davor.
Und dass man nach 6 Meisterschaften nicht mal eben die 7. einfährt, ist auch klar. Irgendwann wird die Serie reißen. Das liegt auch daran, dass man kaum was neues an Spielern verpflichtet hat und die, auf die man zukünftig setzen will, verletzt sind. Das Spiel der bisherigen Mannschaft ist aber auch durchschaut nach 6 Meisterschaften und außer den ganz alten Robben (gerade der) und Ribbery habe ich auch den Eindruck, dass der absolute Wille fehlt. Rib und Rob sind da echt Vorbild, trotz deren Alter.
Man hat zu wenig gemacht dieses Jahr auf dem Transfermarkt. In der BuLi wird es enger und international sehe ich uns jetzt nicht mehr so vorne wie die letzten Jahre.
Wir sind verwöhnt, die letzten Jahre sind irgendwie "normal" geworden dabei waren die das absolut nicht.