richtig klasse alles einfach :gut:
Druckbare Version
richtig klasse alles einfach :gut:
Endgeil :verneig:....jetzt noch gelbe Bremssaettel :D
Das wird ein schönes Auto!!!
Definitiv....
Aber Flo hat schon nicht ganz unrecht, wenn der Motor draußen ist, kann man sich doch den mal genauer anschauen und ggf. auf Vordermann bringen. Das spart Zeit und später Kosten.
Aber vermutlich, weißt Du schon genau, was Du tust. :gut:
Eine Freude an der Entstehung teilhaben zu können. Mir gefallen auch gerade die Felgen mega :)
Der Motor bekommt eine komplette Revision, die Leistung steigt auf rund 285 PS, verursacht durch verschiedene Maßnahmen (genaueres müsste ich jetzt nachsehen). Aber ich lasse den Motor nicht auf 3.8l aufbohren oder ähnliches. Am Ende habe ich mehr oder weniger einen neuen 964.
Sehr gut Michael, denn eine Motorreparatur kann beim 964 schon ein bisschen aufwendiger werden - ein bisschen verbaut das Ganze, oder um es schwäbisch zu sagen: Der vorhandene Platz wurde gut genutzt ;)
Ich freue mich für Dich und genieße die Aufregung beim Entstehen des Autos sowie bei den ersten Fahrten - das ist grandios!
Ja, ein Hammer-Thread, ich bin so gespannt drauf, als wärs Meiner.
Dafür lieb ich das Forum.
Das Forum braucht mehr solche Threads :jump:
Der wird immer schöner :gut:
Geilgeilgeil! Bin echt gespannt auf unser neues Auto.
Wie jetzt, unser? 8o
Tobias ist angefixt und läßt sich vermutlich auch einen endlässigen 11er im Singer Style von Ap Car Design bauen :D:jump:
Ah, verstehe! Freue mich schon auf die ersten Bilder! :gut:
@Tobias :verneig:
Tolles Projekt und Hammer Farbe.
Das ist jedenfall meine VERMUTUNG.....:op:
Ich nehm einfach mal an, dass Tobias nur damit meint was eh in den AGB's des Forums steht.
Jeder der hier nen Autothread eröffnet, macht RLX automatisch zum Miteigentümer.
Wusstet Ihr das nicht?!?? :ka:
Solche Projekte gehören immer uns!!! Flo‘s 11er gehört uns doch auch....
So schauts aus.
Isso