Also das Interview vom Trainer fand ich schon sympathisch und ehrlich. :)
Druckbare Version
Also das Interview vom Trainer fand ich schon sympathisch und ehrlich. :)
Nix gesehen ...hat mich jetzt aber auch nicht so angefixt. Laut Radio Zusammenfassung waren die Russen und das Spiel bis zum 3:0 grottig, die Saudis erst recht. Unglaublich wie wir gegen die Probleme haben konnten ... da musst Du als Weltmeister nachts um geweckt werden können und die in Schlappen 3:0 weg tun :D ...aber eben mit LUST am Spiel!
Werde die WM morgen Abend dann mit Portugal - Spanien für mich eröffnen :dr:
Genau :gut: ...morgen dann Argentinien und am Sonntag Berti's Buben und danach Brasilien.
Spannende Spiele bisher auf Bezirksliganiveau
Iran gewinnt gegen Marokko.... :)
Geht ja gut los....
Könnte eine muntere Partie werden ... und da Ronaldo Real verlassen wird, bin ich gespannt, wie der „Abschied“ von Ramos aussehen wird ... :D
Pepe bekommt einen Schluck seiner eigenen Medizin, hihi.
Für mich war da ein Ellenbogen zuviel im Spiel.
Für mich auch, aber gegen Pepe geht das schon in Ordnung. ;)
Hihi
Gegen Costa, Pepe oder Ramos gibt es grundsätzlich keinen Grund Foul zu pfeifen....
... zumal Pepe direkt wieder auf den Beinen war - das war mehr ein Schieben als ein Schlag.
Aber endlich mal Fußball bei der WM und Portugal mit wirklich gefährlichen Kontern. :gut:
Allerdings, brutale Konter dabei - da würde Deutschland dicke Backen machen.
+1
So...bin auch dabei! Wenns einer vertragen kann dann Pepe ...wobei da wirklich zwei totale Unsymathen zusammen stoßen:D
Wahnsinn das Passspiel der Spanier ...eine Augenweide, auch wenns auch schon mal nicht zu Raumgewinn führt. Die Konter der Portugiesen auch super, wird aber jetzt immer weniger! Bin da eigentlich was das Ergebnis angeht offen ... mein Tipp war 1:0 für Spanien und damit seit der 4.ten hinüber :ka:
.Upps ...unfassbarer Patzer von De Gea 8o ...der flattert nicht mal, dreht sich nur was weg!
Irgendwie taugen die englischen Torhüter nichts :bgdev:
:D ... scheint ansteckend zu sein :bgdev:
Grad noch mal die Aktion von Costa gegen Pepe .... also gegen JEDEN anderen Spieler weltweit WAR DAS ein Foul ...Pepe muss das ab können :op: :bgdev: