19 Jahre nach dem Finaldebakel gegen Manchester erleben die Bayern wieder Ihr Debakel :verneig:
Druckbare Version
19 Jahre nach dem Finaldebakel gegen Manchester erleben die Bayern wieder Ihr Debakel :verneig:
Der Zweck heiligt die Mittel.
Ibi, ich hab kein Debakel gesehen - und sicher keins, das auch nur ansatzweise mit 99 vergleichbar wäre.
Hochverdient übrigens
Elfer hin oder her: Frankfurt hat clever gespielt, Bayern war abschlussschwach. Verdienter Pokalsieger :dr:
war was?:bgdev:
Glückwunsch Frankfurt.:dr:
Die Bayern hätten es selbst in der Hand gehabt, mal wieder....
Super SGE - klasse gespielt und verdient gewonnen. :dr:
@ Myth: So spielt aber FFM doch immer ...also DAS wussten die Bayern Verantwortlichen. Ich finde es nicht unverdient, denn FFM hat gut mitgehalten, das Tor der Bayern war glücklich weil abgefälscht. Wenn es den Elfer gibt muss er erst mal verwandelt werden, und dann steht es erst 2:2.
Von daher offen ...und somit geht der Sieg in Ordnung!:dr:
Aber so ist Fußball - eben noch mit der C-Elf aus dem Stadion geballert und heute das Finale mit der A-Elf verkackt.
Russ, Meier, was freu ich mich für die Jungs.:jump:
Russ Meyer heißt das! :op:
Aber seid mir nicht bös, wie kann das kein Elfer sein?
Bei KPBs Hand bin ich d‘accord.
Ich finde es gut ! :dr:
Und selbst wenn‘s ein Elfer ist, ist es noch lange nicht das 2:2!
Mich freut‘s für die Frankfurter - Glückwunsch an einen verdienten und sympathischen Pokalsieger!!!
Ich versteh's auch nicht, Coney. Aber der Schiedsrichter hat das ja nicht übersehen, der hat sich ja alles x-mal angeschaut und dann selber seine Meinung bilden können :ka:
:ka:
Aber nur an dieser Entscheidung lag‘s ja nun auch nicht.
Auf die Meinung des Schiris bin ich gespannt.