20-30
LOOOOOOOOOOOOOOL
Druckbare Version
20-30
LOOOOOOOOOOOOOOL
Klär mich auf. Wieviele waren es denn?
Logistisch?
Naja, ich glaub, darüber muss man nicht referieren.
Dann hör doch auch auf, ständig zu sticheln Dirk.
Wir wissen doch alle, dass Du den HSV nicht leiden kannst!
Ich wusste das nicht :op:
Hihi
Habe das Spiel gesehen ... 99,9% der Fans waren heute 1. Liga! Das waren ca. 30 bis 40 Idioten, die auch von den Fans ausgebuht und ausgepfiffen wurden.
Und auch als Pauli Sympathisant muss ich sagen, dass auch dort reichlich Flachpfeiffen rumlaufen ... man denke nur an die Spiele gegen Hansa, da gab es Straßenschlachten mit massenhaft Schwerverletzten ... und schon jetzt ist klar, dass die Polizei in HH bei den Spielen gegen den HSV Großkampftage haben wird ... was nicht nur an den HSV Chaoten liegt.
Geistige Tiefflieger gibt es im Umfeld aller Vereine, mit dem Sport haben die nur rein gar nichts am Hut.
Soll ich morgen nach Nürnberg fahren?:grb:
Schon
Da wird ja auf beiden Seiten gefeiert.
..ich wär heute hin und hätte morgen 2 Tage genossen. Denn zu feiern gibts doch in jedem Fall zumindest gemeinsam den Aufstieg.:dr:
Wahnsinn ...Liga 2 mit Köln und HSV ... und den ganzen anderen Ex-Bulis. Glaube aber, dass zumindest Köln direkt hoch geht. Beim HSV bleibt abzuwarten wer geht und wer mit "auslöffelt".
Die Karten machen jetzt andere glücklich.
Danke für diese Saison und das Tor in der Nachspielzeit.
Damit hat NIEMAND gerechnet.
Anhang 180411
Glückwunsch an Düsseldorf zur verdienten Alufelge und Glückwunsch an die Nachbarn zum erkämpften Klassenerhalt! :dr:
Geil....als Meister aufgestiegen....Glueckwunsch F95 :gut:
Das sind schon wesentlich mehr, denke schon, dass das nur ein Teil der aktiven Ultra-Fanszene war. Da fehlt m.M.n eine "0". Nur mit dem Abbrennen von Pyro ist es ja nicht getan.
Übrigens versaut ein Ex-Blauer den Nürnberger Freunden den Meistertitel. Mit meiner Schwarz-Gelben Brille gefällt mir das. :D
Krass wie Aue diese Saison benachteiligt wurde - auch heute ein klares Tor nicht gegeben und ein klarer 11er ebenso...
... hoffe die packen das in der Relegation.
Schade um Braunschweig - Respekt an Kiel - für einen Aufsteiger mit den finanziellen Mitteln grandios :verneig: - hoffe die haben ein Jahr Spaß in Liga 1 - nach dem Sieg in der Relegation.
Tolles Spiel in Nürnberg und Gratulation an beide Aufsteiger :dr: