Ich lese immer MacGyver statt McGregor...
Wenn DER mitmischte, wüsste ich ja, auf wen ich wetten soll. :D
Druckbare Version
Ich lese immer MacGyver statt McGregor...
Wenn DER mitmischte, wüsste ich ja, auf wen ich wetten soll. :D
Gewinnen muss er. Reicht doch :ka:
Guck Dir Tyson von damals an. Ein Puncher vor dem Herren.
Für Stil gibts kein Geld :henrymaske:
Also, das stimmt so nicht ganz:
Zu seiner Anfangszeit, als Tyson noch von Cus D’Amato trainiert wurde, war er durchaus mehr als ein eindimensionaler Puncher. Er war beweglich im Oberkörper und schlug durchaus Schlagserien aus verschiedenen Winkeln, auch vernünftige Jabs. Erst nach D'Amatos Tod und den vielen Erfolgen wurde Tyson zunehmend eindimensionaler....
Einfach mal die Kämpfe und die Analysen anschauen....
Mc weiss genau, dass er nicht die volle Distanz gehen kann. Darum wird er loslegen wie ein Stier......:op:
Und ich glaube, mit dieser Physis kann er ihn tatsächlich umhauen.
After sparring with Conor McGregor, Paulie Malignaggi says ‘there’s a method to Conor’s madness’
http://www.mmafighting.com/platform/...conors-madness
Ob das genau so ist, weiß ich nicht. Und ja, die Frage ist, wird es über 4 Runden gehen (McG hat prognostiziert, dass FM in 4 down geht).
Schaut man sich das unmittelbare Interview an, als McG gegen Nate Diaz am Mar 05, 2016 verlor, gestand er sich ohne Kleinreden das schlechte Einteilen seiner Kraft und Kondition ein ein.
Einen Fehler, den er wohl nie wieder machen wird und sicher mehr Bedeutung im Training gibt.
Auf IG sieht man wie er zB im Wasserbecken rennt, Rennrad fährt, Rudermaschiene... ich denke, dass heute -und gerade jetzt- sein Training hoch modern, effizient und ausdauernder ist, als für seine letzten beiden Kämpfe.
Man erkennt sehr gut, dass er liefern will, wie immer und der "Moneyfight" aber auch ein echter Fight wird!
Hast du eigentlich einigen syrischen Buchmachern erklärt, dass du so etwas wie ein Influencer in einem Forum sein möchtest ;)
Was nützt einem die beste Kondition, wenn man nicht boxen kann?, Flo !.
Der Mc Connor boxt ohne Defensive, blockiert die Schläge mit seinem Kobb, 8o.
Hab mir gerade ein Sparring von ihm angesehen auf YouTube, Sorry, aber er kann nicht viel beim Boxen, außer anständig kassieren.
Der Floyd ist ein hervorragender defensiv Boxer, Connor , da gehst ko.
Dass McG nicht boxen können soll ist imho zu kategorisch einfach abgetan.
McG hat das Boxen als Background in seine MMA-Karriere mitgebracht und fürs MMA-Training gehört rudimentär das Boxen dazu. Er fängt also ganz sicher nicht bei Null an. Sein Training jetzt, wird es auffrischen und verbessern.
Ob das reicht, einem 49:0-erfahrenen Kämpfer erfolgreich die Stirn zu bieten werden wir sehen.
Als lurchiger Nichtskönner wird er definitiv nicht antreten.
Und ob FM trotz angepasstem Training es schafft McGs Typus erfolgreich Stand zu halten wird sich zeigen.
Das ist ja das spannende!
Ich glaube, dass wer heute sagt "nur FM kann gewinnen weil.." oder "nur McG kann gewinnen weil.." , der hat nicht verstanden unberechenbar die beiden aufeinander treffenden Konzepte sind.
Man kann imho derzeit nur sympathisieren und auf 1-2 Assets des Favoriten hoffen, dass diese die Entscheidung bringen.
Aber vis versa den Gegner vorweg zu unterschätzen wäre der größte Fehler.
In so einem Kampf kann immer jeder gewinnen. Mc ist jung, fit und hungrig und FM routiniert und in seinem Element. Und einen Lucky Punch kann jeder landen. Was ich aber keinesfalls glaube, ist das im Mc den Kampf freiwillig auf vier Runden verlängern würde. Meiner kann, macht das sicher sofort Schluss, und wenn's in der ersten Runde ist… wurde aber sicher recht hast, ist dass er sich optimal vorbereitet. Das sehe ich eher bei FM das Problem, ob der noch hungrig genug ist. Andererseits ist er ein Vollprofi, weiß auch was er tun muss und hat die richtigen Trainer und auf 49:0 kommt man auch nicht ohne Grund…
Ich tippe jedenfalls auf FM.
Für den Kampfsport generell finde ich das ich bin aber wieder gut. Einerseits steigt der Verkauf von billig Heim-MMA-Trainingssets auf Amazon an Pseudo MMA Helden massiv gesteigert und die Neuköllner Strassenkämpfer Vollbärte auf Mc ungeschnippelt, aber andererseits wird MMA auch bei uns vom "Käfig Prolo Sport im Einkaufszentrum" zu einem salonfähigen Sport mit TV Übertragung... schon klar, dass die UFC eine Profiliga ist, bei uns gibts aber noch keinen einzigen "zivilisierten" MMS club (wie von allen "Stilen")
Dass Du mit dem Mc Gregor sympathisiert, liest man aus deinen Beiträgen. Da ist aber mehr Wunsch, Vater des Gedankens. Sein Boxen reicht für MMA, mehr aber nicht, schau dir doch mal auf YouTube seine Künste an.
Boxer brauchen mal locker 10 bis 15 Jahre um da hin zu kommen wo sie sind, die Spreu trennt sich spät, ob einer Profi Boxer werden kann.
Mach dir mal die Mühe zu lesen was andere hochrangige Boxer über die Chance deines Lieblings denken.
Mega geil finde ich den Artikel: suche money, biete ******. Dreimal darfst Du raten, wer die ****** ist.
Ich favorisiere doch nicht den irischen Proll 8o :kriese: :op:
Die 10-15 Jahre stimmen aber nicht ganz, ganz große wie Mike Tyson wären schneller am Olymp. Und schau Dir AJ an, mit 19 bekommen, nach 3 Jahren Olympia, jetzt Klitschko und Weltmeister...
Oh bitte!
Brauchen wir echt **** , um hier beizutragen? muss echt der Trashtalkquatsch hier undifferenziert als fundierte Analyse wieder gegeben werden ?!
Lese bitte zB meinen letzten Post noch mal.
Dir wird dann ggf auffallen, dass ich ganz sicher nicht einseitig bin.
Ich Sympathisiere, bin aber nicht kategorisch.
Und ja, ich schaue/lese Analysen/Prognosen..., aber auch die über FM :D
Und bei allem Respekt, genügend sind der Meinung, FM hätte im Ruhestand bleiben sollen.
Es gibt immer Ausnahmen, die das schneller schaffen, aber in der Regel brauchen die Jungs schon 10 Jahre und mehr, auch Mayweather oder de la Hoya.
Flo, ich meinte Leute wie Lennox Lewis, Mike Tyson, Oacar de la Hoya oder Holifield, was die über den Kampf denken und welche Chancen die dem Connor geben. Ich meine klasse Boxer, keine Journalisten oder die Freizeit Fachmänner von der Couch. Auch die ganze Box Prominenz in Germany, nicht einer, der dem Mc Gregor eine Chance gibt ( Axel Schulz auch nicht, hehe).
Du ganz offen, der Mc Gregor ist schon eine Nummer bei MMA, aber mit welcher Berechtigung kann er den einen ungeschlagenen Weltmeister im Boxen rausfordern ?, mit gar keiner !.
Ausserdem postet Du schon mit dem Fan (McGregor) Shirt Bilder, hast in der Not auch eines vom Floyd ?:D
Ach ja, das Wort was bei mir gelöscht wurde, ist gleich Gesicht, nur etwas derber ausgedrückt. Der Artikel war trotzdem gut.
Die Tatsache, dass wir hier in diesem Thread so engagiert posten und diskutieren, zeigt doch, dass die Marketing-Maschine alles richtig macht - Berechtigung hin oder her.
Viele werden sich das "Spektakel" auch anschauen (ich auch) und schön Geld in die Kassen spülen!
Meintest Du Deontay Wilder? Ah, verstehe...
Aber das gehört doch dazu... zum Boxen gehört die Show... Nur kann das keiner so perfekt, wie Der Größte!!!
Von dem würde ich ein T-Shirt tragen!!!