Nervte mich auch schon einige Beta-Versionen vorher...
Einstellungen > Allgemein > Tastatur... "Intelligente Interpunktion" ausschalten...
Druckbare Version
Bei mir funktioniert es trotz aktivierter „Intelligenter Interpunktion“.
Danke für den Tipp !!
11 klingt für mich aktuell nach halbseidenem Frickelwerk 😒
Muss auch sagen, dass das 6er teilweise recht ruckelig läuft. Und der Akku hält deutlich weniger lang.
Ich habe mein 6er auch aus iOS geupdated, es läuft zwar teilweise etwas ruckelig, der Akku hält aber länger.
Bei iOS 10....Dingsbums gab es die Funktion "Airdrop"
Seit iOS 11.01 zeigt mir, bei markierten Fotos, Airdrop keine empfangsbereiten Geräte an.
Es gibt unter Einstellungen zwar die Möglichkeit Airdrop zu konfigurieren - aber bei mir ohne Erfolg (Übertragung).
Einstellung: Nur Kontakte.
Was mach ich verkehrt?
Display, von unten nach oben wischen -Kontrollzentrum-
Flugmodus gedrückt halten
Airdrop -Einstellungen-
Unter iOS 11 kann ich der Akkustandsanzeige zusehen, wie sie runterzählt. Unglaublich.... 8o
Mit „Nur Kontakte“ funktioniert es aber auch, sowohl mit iOS 11.0.1 als auch mit MacOS High Sierra.
:gut:
Vielen Dank für eure Hilfe.
Fehler gefunden, lag am Wlan (Einstellungen) beim Empfänger iPhone.
Geht alles wieder wie immer.
Bei mir erscheinen meine Anrufe als „ Anonym“ obwohl ich Anruf ID weiterleiten aktiviert habe. Zäh. Any ideas?
Danke
Frank
Probier doch mal, die Anzeige (CLIR) global auf Netzbasis einzuschalten:
https://www.smsmich.de/Handycodes/ru...bertragung.php
Nach ein paar Tagen: bleibt wieder ständig hängen zB beim Unschalten zw. Apps. Friert dann bis zu 2 min ein. Nicht mal ausschalten geht dann mehr.
So ein Schrott IOS hatte ich noch nie. Bodenlose Unverschämtheit. Es war immer mein Hauptgrund für Apple, dass in den letzten 5 Jahren jedes neue IOS super lief. Und jetzt so ein Mist. Einfach nur peinlich.
Bleibt zu hoffen, dass das iPhone X mit iOS 11.? harmoniert...mein iPhone 6 mit 11/11.01 ist nicht unbedingt ein Spaß...muss aber gestehen, dass dies schon mit der letzten 10er-Versionen der Fall war....oft reagiert der Touchscreen nicht, dann dauert es ewig, bis Befehle/Aktionen ausgefuehrt werden...die Akku-Problematik kommt noch dazu 8o
Mein 7er funzt wunderbar.