Womit Du recht hast. Und zwar total.
Druckbare Version
Womit Du recht hast. Und zwar total.
Carsten, das hast Du falsch beobachtet ;)
Das hat nämlich gar keine Anstöße, bzw. gerade Anstöße. Die gehen von 18-22 mm durch "zusammendrücken". Sieht auf den Fotos nicht gut aus, ist aber Hammer. Die Anstoßröhrchen gehen komplett von Horn zu Horn.
Ist von JB Champion, ein neues massives Universalband in allerhöchster Qualität, unkaputtbar. Müsste mittlerweile auch über 1 k kosten und ist in den USA noch Neu erhältlich.
Schau an, Danke für die Aufklärung. Das muss einem (...wie mir) tatsächlich mal einer erklären. Wieder was gelernt.
Eben erst gesehen....keine original Limited Box ?
Offenbar nicht, die Holzbox finde ich aber auch schöner.
Yep, das ist nicht die korrekte CK2998-Box - die ist nämlich schwarz.
Nachdem meine CK2998 ja auch zu den "zweifarbigen" Versionen mit blauem Stunden- und Minutenzeiger gehört, habe ich mir bei meinem Konzessionär noch ein passendes grünes Zeigerspiel besorgt, so dass ich ggf. auf "komplett grün" wechseln könnte.
Aber ich denke, dass ich sie erstmal lasse wie sie ist...bin ja mit dem "Problem" nicht alleine auf dieser Welt. :)
So sollte die Box aussehen.
@Thilo: Wie es bei omega mit den SE-Paketen bei Sammlern ausschaut, weiß ich nicht. habe aber bei Panerai die Erfahrung gemacht, dass das fehlen einer SE Box zu empfindlichen Abschlägen führt. Lass' dir bitte die richtige Box schicken, sonst ärgerst du dich beim Verkauf Anfang Januar darüber.
jetzt muss er halt mit dem Flippern warten, bis die richtige Box da ist ... so ein Mist :D
Also ggf hast du ja deshalb einen besseren Preis bekommen. Falls nicht, würde ich die Original Box nachfordern, außer es war bei Kauf schon klar, das dass Original fehlt.
Allerdings frag ich mich, warum bei einer neuen Uhr die Box fehlt ? ....
Einem normalem Träger egal, aber da du die ja eh nicht lange behältst....(Stichwort fehlendes Datum)
TOP,
welche LE Nummer hast du? Meine liegt im Bereich der 14XXer
und hat wie ein paar andere die "Fehlcharge" der blauen Zeiger ...
Grüße
Hans
https://omegaforums.net/attachments/...42-jpg.319394/
Mehr Infos dazu:
https://omegaforums.net/threads/ck29...handset.46780/
Grüße
HM
Ich finde die Holzbox eh schöner ;). Meine ist eine 22xx, verkauft in 10/16. Und die Hauptsache: alles leuchtet grün :D.
Vielleicht ist diese Uhr ja auch Thilos Keeper? Die Uhr, die ihn fortan durch dick und dünn begleitet und mit ihm zusammen alt wird ... dann ist diese doofe Schachtel doch völlig egal ...
:rofl:
ne, das ist die blaue Weißgoldsub.
Mir gefällt die Uhr nach wie vor , aber ich muß sie nicht haben.
Gruß
Frank
Kostete etwas über 400 Euronen...
Nur mit den 560-Endlinks war ich nicht so zufrieden, im Material zu weich und im Blech wohl zu dünn.
Nach der Montage saßen die perfekt, fingen aber nach einem Tag an zu klappern.
Bevor das Gehäuse Schaden nimmt habe ich dann wieder das Original-Band montiert.
Vielleicht probier ich es irgendwann noch mal mit den 617er Endlinks.