wie schon zuvor geschrieben - jedes turnier benötigt einige trainings-aufbau-und quotengegner :gut:
Druckbare Version
wie schon zuvor geschrieben - jedes turnier benötigt einige trainings-aufbau-und quotengegner :gut:
Der Reporter sprach von Österreich als Geheimfavorit und Fussballeuphorie in Oesterreich usw. Da hab ich auch nur gelacht eben
:rofl:
Es kommen ja heuer sogar Gruppendritte weiter - von daher: nichts wirklich schlimmes passiert..
... unsere Nachbarn haben noch alle Chancen.
Aber Respekt Ungarn :gut:
Poldi ist einfach einmalig:
http://www.t-online.de/sport/fussbal...-die-eier.html
... und nicht vergessen:
Niemals dem Löw beim meet and greet die Hand geben. :bgdev:
Faustdicke Überraschung der Ungarn. 8o
Nachdem Island jetzt Portugal abserviert ist das alles noch kein Problem.
Schwächstes Spiel dieser EM bisher - Austria total enttäuschend, da habe ich wenig Hoffnung auf den 3. Platz.
Ich werde jetzt so was von für Island brüllen.
Mein Traumergebnis 2:1 für Island. Das Gegentor schiesst Ronaldo und Hafthor Björnsson ("The Mountain" aus Game of Thrones) zerdrückt ihm (wie im TV angekündigt) die Birne. ;)
Edit: Musste so lachen als ich die Ankündigung eben im ZDF gesehen habe. Ich kenne ihn ein bisschen, und der ist so was von schüchtern, nett und friedlich! Also, Hafthor Björnsson; Ronaldo wohl eher nicht.
Und ganz im Ernst: Den Isländern traue ich schon etwas zu.
Die haben nen Stürmer, der heißt Siegtorsohn! 8o
Na also! Kann ja gar nicht schief gehen.
Eine wunderschöne Nationalhymne haben die Isländer auch.
ta2artsson :gut:
Und der Text war so lang, dass wahrscheinlich jeder Isländer namentlich erwähnt wurde.
Pepes Gesicht hatte ich schon vermisst. :motz:
Komm grad erst nach Haus und hör vom Ergebnis der Austria 8o …gibt's doch nicht ….super Quali und eigentlich doch auch von den Namen her ein gutes Team. Dagegen Ungarn nicht besonders viele Namen, nicht besonders gute Leistungen …. find ich unfassbar!
Bin jetzt gespannt auf die Isländer…schon allein wegen Pepe wünsch ich mir eigentlich einen Sieg … am besten durch Eigentor in der 92. von ihm :bgdev: