+1000
Druckbare Version
Spielt Özil eigentlich mit?
Schade für Frankfurt.. hätten heute gegen die Gunners eine gute Chance gehabt,
Özil, der Schönwetter Fußballer, wie so oft kein Unterschiedsspieler...
Supi, mein Verein hat gewonnen. :jump:
Fluppe Özil hat mal wieder gezeigt, was er kann ... nämlich sehr, sehr wenig.
Platini festgenommen, mal schauen wer noch folgt
Ach sooo ...war mir nicht bewusst, dass Du Chelsea Fan bist! Dann natürlich alles gut ...aber auch sonst ...war ja nur :D:D:D
Sehr ansehnliches Spiel der NMS mit einer jungen, zusammengewürfelten Truppe :gut: Macht Spaß zuzuschauen!
Ganz bei dir.
Ja, das Spiel ist wirklich gut anzuschauen :dr:
AHA ...doch noch einige dabei :dr: ...und ich denke wir werden mit einem flotten Spiel belohnt!
Endlich mit dem richtigen Torhüter.
:D ... und Gnabry trifft aktuell wie er will. Ihm gelingt auch bei den Zuspielen etc. fast alles!
Mal sehen ob Jogi es so lässt, oder durchhechelt. Das wäre die Chance für andere der jungen Garde, aber könnte natürlich auch einen Bruch geben! Gegen Estland ist ja dann EM-Quali, war mir gar nicht bewusst. ggf. will er da eher kein Risiko gehen.
Da werden auch Viele wieder gesund sein.
Ich seh da viel Potential, auch ohne die Kranken.
Absolut !
... wir schwimmen ganz schön :op: ...und spielen die möglichen Konter nicht zu Ende. Außerdem wechselt Jogi jetzt doch munter durch. Mal sehen ob sie sich ins Ziel retten können.
Puh ...da spielen sich die Jungs aber einen rechten Mist zusammen. OK... rote Karte sehr früh, aber die war schon Ergebnis eines ziemlich schlechtes Zuspiels.
Bin mal gespannt ... und gerade von den erfahrenen wie Reus und Gündogan kommt Wirkich zu wenig!
Wenn es denn am Ende Unentschieden ausgehen sollte, hat man wahrscheinlich gegen die starken Esten mit nur 10 Mann tapfer dagegengehalten...das ist schon für eine Truppe, die Ambitionen hat (haben sollte), Europameister zu werden, ein Armutszeugnis....wenn die beste Chance in der 39. Minute ein Freistoss an den Pfosten ist...