So Leute, genug zum Thema Urlaub, ich will mehr über den Armreif wissen :D
Druckbare Version
So Leute, genug zum Thema Urlaub, ich will mehr über den Armreif wissen :D
Geil.....Boracay war ich auch schon 2x....und den Love-Armreif macht meine Frau alleine dran und ab, da ist noch nichts verkratzt. bei den Schrauben/Gewinden habe ich auch wenig Bedenken, wenn man nicht mit der Hilti drangeht. Schoenen Urlaub noch:gut:
Und jetzt google mal, wo Boracay ist! So etwas gibt es tatsächlich, wenngleich zum Glück nicht so häufig, wie es gelegentlich dargestellt wird. Wir wollen Stefan jetzt aber nicht den verdienten Urlaub vermiesen.
Ich fand jedenfalls den Post von Departed, dass er sich das bei einem Raubüberfall recht lustig vorstellt, etwas daneben. Ein Überfall ist auch ohne Gewaltanwendung ein traumatisches Erlebnis. Ich weiß, wovon ich spreche.
Meinen Smilie hast Du aber eh gesehen oder?
Äh, habe ich wohl übersehen oder falsch interpretiert. Sorry!
Und jetzt zurück zum Armreif selbst.
Ne, über schlimme Sachen Witze machen geht gar nicht, Jürgen.
Stell dir vor jemand würde Witze über beispielsweise Krankheiten oder Terroristen machen ... :op:
So Leute ich weiss gar nicht was Ihr so Schiss habt? Wie gesagt ich fliege seit 20 Jahren auf die Philippinen und hatte noch nie nur ansatzweise Angst oder ein mulmiges Gefuehl!!! Meine Uhr habe ich bisher auch immer am Arm gehabt!!
Da ist es an den deutschen Bahnhofsgegenden sicher mehr gefährlich als hier und jetzt gehe ich an Strand mit Uhr und Armreif!!
und wir sind jetzt sehr stolz auf dich :flauschi:
um auf die anfangsfrage einzugehen.... natürlich ist der armreif nichts für männer :dr:
:D
@ Botti Du hast Recht hast aber ein Wort vergessen und zwar übergewichtig!!
Ich wiederhole dieser Armreif ist nicht für dicke Männer geeignet denn da schaut es echt bescheuert aus :)
Na ja gut, an einem überschaubaren Hänfling fällt er halt nicht auf, da guckt eh keiner hin. :D....so wie oben bei dem englischen Fernsehmoderator.....
Leute, heute ist Ostern.
Was hat Ostern mit dem Armreif zu tun, Elmar ? Ausserdem ist noch nicht Ostern, sondern erst Karfreitag.
Und, warste schon Eier suchen?
Ich hab schon einen Hasen aufgefuttert.
Hey Leute jetzt versemmelt Ihr aber ordentlich meinen Thread!!!!
Ich schaue mir gerade meinen Armreif an der ist schon ganz schön mitgenommen vom Sandburg bauen!!
Das Teil kann ich doch sicher mit Cape Cod bearbeiten oder meint Ihr dass man da etwas falsch machen kann???
Der Fehler bestand wohl darin, die Folien abzuziehen :reinraumbewohner: