und Gegentor...
Druckbare Version
und Gegentor...
Wow, die Haie sind verdammt gut drauf. So kommen sie vermutlich weit.
;)
Oh oh - nix mehr Happ?
Schluck…schluck ..8o
Das ist das Spannende an diesem Sport. Das letzte Drittel wird bestimmt dramatisch. Wer hätte das nach dem 4:1 noch gedacht.....
Nett von den Haien, dass sie es für UNS noch mal spannend machen :pale:
Jaaaaaa……HAAAAAAPPPP:dr:
Cooler Fight:gut:
Und Glücklich noch der letzte Happen….!
Glückwunsch den Haie .. gefreut hat mich der Kampfgeist der Adler; hätte es mich nach dem 4:1 deutlich schlechter vorgestellt
Yep, Mannheim hat es mental gut weggesteckt und ich glaube auch, dass deren Heimspiel die Haie vor größere Herausforderungen stellen wird. Das wird noch eng.
Schoen waere natuerlich, wenn beide raus fliegen...die Koelner jetzt und Mannheim dann eben ein paar Tage spaeter :bgdev:
hätte ich kein Problem damit, zumal die DEG die erste Runde auch ned übersteht :D
Das 3. Drittel könnte aus Adler Sicht Hoffnung machen, aber man muss auch klar sagen, dass Köln viel höher wie 4:1 hätte davon ziehen können, wenn sie ihre Chancen besser genutzt hätten. Insgesamt einfach die besser Mannschaft, die es auch mehr "will" :weg:
LOL :rofl: - ein Koelner wuerde das natuerlich als Wunschdenken interpretieren, waehrend der Rest der Welt dies klar als Realismus erkennt
:grb: mmmh… wenn ein Satz mit "schön wäre es…" anfängt, dann ist das für mich doch wesentlich näher am Wunschdenken als am Realismus! Aber vielleicht gehen diesbezüglich ja rheinabwärts die Uhren anders. Wahrscheinlich ist es deshalb dann auch realistisch, dass die DEG Meister wird:D