Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht :gut:
Druckbare Version
Das hätte was.
Christian, warum willst du ihn für Pep(der ist doch wohl eh in einem Jahr weg) opfern?
Ihr ward doch alle so happy als er gekommen ist und nein es sollte kein Konkurent geschwächt werden er war auserkoren eine starke Mannschaft noch stärker zu machen.
Ich habe zu dem Jungen ja meine eigene Meinung, aber er war der mit Abstand beste Spieler den ich in den letzten Jahen in einem BvB Trikot gesehen habe
Ein Jahr kann verdammt lang sein - ich mag den ganz gern und der könnte woanders richtig rocken. Gerne auch wieder beim BVB.
Hier klappt's nicht so gut, das war (jedenfalls für mich) nicht absehbar. Und es bringt halt immer wieder Unruhe, wenn er entweder auf der Bank sitzt oder mittelmäßig spielt. Müller wird sich auch schon auf die Ära nach Pep freuen.
Ich hätte natürlich erst recht nichts dagegen, wenn er sich endlich durchsetzen würde. ;)
Seine Verpflichtung stand von Anfang an unter extrem besch..nen Vorzeichen.
Er wurde mit einer Lüge geködert(und mit Geld), die Bekanntgabe der Verpflichtung war eher suboptimal, Pep wollte eigentlich einen anderen Spieler(Neymar) und der Junge muss das alles ausbaden
Lüge?
Klar, das Pep eigentlich Neymar haben wollte hat man ihm nicht gesagt, sondern das Gegenteil, nämlich das pep ihn haben will.
Da kennst Du aber ziemlich viele Interna bei Bayern :gut:
Didi zieht da im Hintergrund die Faeden :D
Aber Neuer fuer 45 Mio nach Los Angeles geht klar - oder?:gut:
Der größte Teil davon ist ja nicht sehr intern: http://m.focus.de/sport/fussball/bun...d_1001349.html
Alonso wurstet wieder rum grade gegen Real. Die müssen sich totlachen bei Real, dass Bayern Kroos abgegeben hat :rofl:
Ja, wird Zeit, dass mal wieder Martínez auf der 6 ran darf.
Wenn er mal nicht verletzt ist...
Aber die letzten Leistungen von Alonso sind...=(