danke Günni, die Uhr macht viel Freude, vor allem bei Sonne :gut:
Druckbare Version
danke Günni, die Uhr macht viel Freude, vor allem bei Sonne :gut:
Wir sind ja hier in der Selbsthilfegruppe, deswegen meine Frage in die Runde - was würdet Ihr tun?
Ich habe eine 16622 mit Platinblatt - mit was auch sonst. Die ist aus 2003, hat aber die ersten Jahre verklebt im Safe verbracht. Vor ungefähr 5 Jahren kam sie dann ans Licht und durfte mal sporadisch an den Arm. Eine YM hatte ich schon öfter. Immer, wenn sie da ist, schafft sie es nicht wirklich an dem Arm. Ist sie weg, muss sofort wieder eine her. Ihr kennt das? Gut.
Bevor ich die aktuelle ziehen lasse (was mich bestimmt ärgern würde, weil der Zustand perfekt ist) wollte ich eigentlich umbauen auf ein blaues Blatt. Dieses habe ich im Zulauf, kommt so in 4 Wochen.
Was mache ich also? Umbauen auf blau und abwarten, ob sie mich kickt? Wenn nicht, dann die Uhr mit 2 Blättern verkaufen? Oder in blau verkaufen und das andere Blatt separat anbieten? Oder das Pt liegen lassen und irgendwann für 10k verkaufen?
Ja, ich bin schon lange hier dabei und ich kann auch meine Schuhe alleine zubinden - aber wenn es schon eine Selbsthilfegruppe gibt, dann frage ich doch lieber mal nach.
Umbauen und behalten.Die neue dazu kaufen.Perfekt.
Oder einen 911...
Wenn das "Blaue" eh schon unterwegs ist, auf jeden Fall verbauen und genießen. Das Farbenspiel wird dich umhauen und du hast eine komplett andere Uhr am Arm.
Falls dich die Uhr dann noch nicht kickt, bleibt immer noch der Verkauf als tolles Bundle.
Falschmachen kannst du da doch nichts.
Genau Stephan, laß Dir die nötige Zeit, Dein Gefühl wird Dir dann den Weg zeigen... :gut:
(PS: Ich hätte so eine schon gerne, lieber als ne DJ glaube ich... ;) )
Dann höre ich mal auf meine Gefühle :kriese:
Zukaufen fällt grad flach ... und - Artur: Du bist mehr der DJ Typ :)
Har har har... :D
Ist die neue everose Yachtmaster schon irgendwo aufgetaucht, die würde mich interessieren.
:kriese:
Das hat die Uhr nicht verdient :D
für meinen Geschmack hat KEINE Krone ein Nato-Band verdient ...... :kriese:
Leute, nehmt doch mal die Scheuklappen ab und seid offen für neues.
Es gibt so viele Variationsmöglichkeiten. Man muss nicht alles mögen, aber auch nicht alles pauschal ablehnen.
@california - kennst Du die 5517 ? Serienmäßig mit NATO-Band...
Der einize der das legal darf, ist Sir Sean Connery :op: Lässigkeitsfaktor 100
Anhang 125025
Im Ernst, so ein wenig Toolwatch sollte schon am Nato hängen.
Der Blingfaktor der YM passt für mich nicht wirklich.
Ist wie ein SLS mit Zigeunerhaken (Anhängerkupplung) :D
Zudem ist das massive Band einfach Weltklasse.
...eins hab ich noch...
Ist Perlon erlaubt ?
http://up.picr.de/26056556vk.jpg
und Tschüss !
Wenn es so gut aussieht wie hier geht es immer (zumindest als kurzzeitiger Sommergag) :supercool:
Ich habs gewußt, die wachsen doch an Bäumen :bgdev:
Anhang 125255