so, bitte... bekomme sonst Kopfweh
so, bitte... bekomme sonst Kopfweh
Bitte Videos vom fluchenden Chef wenn sie dir 12l für 30€ in deinen 993 schütten dürfen. :bgdev::dr:
:D
Und vorher noch ne ausgiebige Runde drehen....
Jetzt seh ich es auch .. scheiss iphone user :motz:
Selber :D
Warst Du zufrieden Markus ?
Heute gabs den ersten 911 in meiner Familie. :D
http://i1296.photobucket.com/albums/...pssm50jhnd.png
Och ja. :D Viel Spaß :dr:
Sehr schön. Allzeit gute Fahrt.
Cool! Wusstest Du, dass beim 997 Turbo Coupé der Spoiler 3,5cm weit ausfährt, beim 997 Turbo Cabrio aber 6,5cm weit? =)
Sehr geil, Glückwunsch!
Sind die roten Rückleuchten extra Ausstattung?
Nein wusste ich tatsächlich nicht. Auch wenn ich mich gewundert habe dass er doch nur recht dezent rauskam. Gibts da technische Gründe für? Wegen der höheren Steifigkeit des Coupes im Vgl. zum Cabrio ?Zitat:
Cool! Wusstest Du, dass beim 997 Turbo Coupé der Spoiler 3,5cm weit ausfährt, beim 997 Turbo Cabrio aber 6,5cm weit?
Jap die gabs als Extra wie die Klarglas jetzt beim 991 dazu bestellt werden können. Bei Weiß kommen die echt fett.Zitat:
Sehr geil, Glückwunsch!
Sind die roten Rückleuchten extra Ausstattung?
Bevor da ein falscher Eindruck entsteht: Der gehört mir natürlich nicht alleine, wäre auch als Student zu heftig und zu dekadent. Aber gekauft wurde er wohl nur WEGEN mir :D Ich hab da über die Jahre doch einiges an Überzeugungsarbeit geleistet.
Turbos sind fein :gut: Die roten Rückleuchten gabs über Exclusive als Zubehör, beim Facelift gabs dann klare mit rotem Reflektor (waren leider nicht mehr so schön, fand ich). Ich hatte die auch auf dem Cayman und mochte sie sehr gern:
http://abload.de/img/img_1468yxsqb.jpg
Ich finde die alten auch schöner als die LED-Leuchten vom Facelift :dr:
Generell ist der VfL mmN viel schöner als der MK2
Danke für die Info, Roland, wusste ich nicht. Bin immer von Bastelwastel ausgegangen.
Kleiner Vatertagsausflug heute! :jump:
Anhang 87239
Anhang 87240
Hach, Mauve, einfach meine Farbe, schmacht ... :D
Der steht wirklich gut da :gut: